Anfrage Farbe von gegenständen OHNE CS ändern?

E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
wie die Überschrift euch bestimmt schon verraten hat, such ich ne möglichkeit, Rüstungen EINZUFÄRBEN, warüm? die Rüssi der Kaiserstadtwachen passt voll zu meinem Argonier, doch i-wie nur in schwarz!
Und die gibt es nicht!
Ich habe die Urukhei-Rasse, da gibt es die, doch wie will ich nicht verzaubern, da ich mal was verzaubert hab und das bein mächsten mal laden weg war :(
Also meine Frage, gibt es farben zum FÄRBEN in Oblivion?
Ich würd auch ne Mod nehmen, wo komplett schwarze Kaiserstadtwachenrüstungen drin sind.
Danke schonmal im Vorraus,
Carlson
 
Wie die Überschrift euch bestimmt schon verraten hat, such ich ne Möglichkeit, Rüstungen EINZUFÄRBEN. Warum? Die Rüssi der Kaiserstadtwachen passt voll zu meinem Argonier, doch irgendwie nur in schwarz!
Und die gibt es nicht!
Ich habe die Urukhei-Rasse, da gibt es die, doch die will ich nicht verzaubern, da ich mal was verzaubert habe und das bein nächsten mal laden weg war :(
Also meine Frage, gibt es Farben zum färben in Oblivion?
Ich würd auch ne Mod nehmen, wo komplett schwarze Kaiserstadtwachenrüstungen drin sind.
Danke schonmal im vorraus.
Carlson

Das CS wirst Du auf jedenfall benötigen, ausser du möchtest, dass auch die Wache in schwarz herumläuft...
Du musst lediglich die betreffenden Meshes in ein neues Plugin einbinden und an einem Ort deiner Wahl platzieren.
Ein Tutorial Sammlung für das CS gibt es hier bei Scharesoft Klick


NNW
 
lol so ne mod hab ich mal für mich gemacht^^ hab sie abba jetzt nichmehr:?
Wenn du etwas OHNE CS ändern willst, gibt es eig nur die möglichkeit einen Replacer zu erstellen... was anderes fällt mir nicht ein...

Ich schätz ma, dass es zuviel verlangt is, wenn du das tein nochma bastelst, oder?
Trotzdem danke!!^^