Far Cry Problem :(

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Mal davon abgesehen das ich per SuFu nichts gefunden habe, habe ich nicht vor hier das Spiel Far Cry vorzustellen...
Ich wollte eigentlich nur mal ein Problem ansprechen das ich mit Far Cry neuerdings habe...Also ich starte das Spiel ganz normal, mein Bildschirm wird schwarz und dann passiert rein gar nichts. Nunja ich habe dann mal eingie Minuten gewartet in der Hoffnung das sich da vielleicht noch etwas tut, aber Fehlanzeige. Es tat sich rein gar nichts mehr. Wenn ich allerdings die Leertaste drückte wurde ich auf dne Bildschrim zurückbefördert...auch nach mehrmaligen Versuchen kam immer nur das gleiche Ergebnis. Ich wollte mal Fragen ob jemand vielleicht eine Lösung für das Problem kennt. Und ja, Neuinstalliert habe ich es schon mehrmals...
Naja, das ist auch das erste mal das ein solches Problem bei Far Cry bei mir auftritt, ansonsten lief es immer normal.
 
Eigentlich müsste der Titel es doch sagen? Far Cry 1 meine ich, ich dachte das wäre so in Ordnung gewesen da ich es sonst in den Far Cry 2 Thread geschrieben hätte ;)...

@Hoch-Ordinator...Ich werds mal versuchen :)


PS. Schön wärs gewesen, das Problem bleibt leider weiterhin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab letztens wieder mal FF7 auf Vista installiert (Ja, das Spiel läuft sogar auf Vista :D) und hatte genau das selbe Problem. Es lag an fehlenden Codecs für die Videos die am Anfang meistesn bei jedem Spiel abgespielt werden. FF7 oder allgemein manche alte Spiele sind dafür bekannt solche Probleme zu verursachen, aber bei Far Cry glaub ichs eigentlich kaum, auch wenn das auch schon paar Jährchen auf dem Buckel hat.
Trotzdem würd ichs ma probieren und deswegen mal das K-Lite Codec Pack installieren und dann schauen, ob es wieder läuft.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Erstmal danke an dich Nexon aber ich habe jetzt mit etwas "Nachhilfe" das Problem gelöst. Son Uncut-Patch bewirkt Wunder o_O
Naja aber danke an Hoch-Ordinator und wie oben schon geschrieben dich Nexon für eure Hilfe...
 
Hi, ich hoffe mal, es ist ok, wenn ich es einfach hier hintendranposte, anstatt einen neuen Thread zu öffnen.

Also, ich habe mal wieder Far Cry 1 installiert, zudem noch Patch 1.4 und einen Uncutpatch, der 1.4 vorraussetzt.
Dann habe ich "The Delta Sector" und Patch dafür instlliert,
das war auch das, was ich eigentlich spielen wollte.
Die Mindestanforderungen für Far Cry 1 erfüllt mein PC voll und ganz, ich kann Far Cry 2 sehr gut drauf spielen.

In allen Menues funktioniert die Maus noch wunderbar.
Wenn ich allerdings im Spiel bin, dann reagiert sie nicht mehr, ich kann mich also nicht umschauen.
 
Hi!

Ich glaube ich habe was gefunden was dir helfen könnte..
Das Problem wird durch den Far Cry 1.4 Patch verursacht.
Abhilfe schaffen kann man indem man ins Steuerungsmenü geht und
auf Default Settings stellt.Dadurch sollte dein Problem gelöst werden.

Mfg MadDin
 
  • Like
Reaktionen: S.a.N.F.