Anfrage FantasyFigures-HGEC?

Rph15

Abenteurer
Ich wollte fragen ob HGEC (Underwear bzw. Nude) mit FantasyFigures kompatibel sind????:?:huh:
Bedanke mich schonmal für eure Hilfe

mFg Rph15

dann hab ich noch ne frage...

wenn man für eine rüstung fantasy figures benötigt und für die andere hgec muss ich mich für die rüstungen entscheiden?^^

was würdet ihr empfehlen??

wenn ich jetzt fantasy figures einfach deaktiviere kann ich dann hgec nehmen oder muss ich da meshes und textures auch raus??

Du kannst Rüstungen für beide Replacer benutzen, sieht vielleicht stellenweise etwas komisch aus (Clippingfehler) Wenn du nur HGEC nutzen willst, einfach drüber installieren sollte gehen.

• Like
Reaktionen: Rph15
a.) Groß- & Kleinschreibung wurden schon erfunden. Dies ist kein Chatroom, sondern ein Forum. Dementsprechendes Schriftbild wäre also angebracht, wenn man auch freundliche Antworten haben will.

b.) Ja, du musst dich zwischen den Rüstungen entscheiden - du kannst zwar z.B. FF-Rüstungen tragen, während du HGEC als Body verwendest (oder umgekehrt), dies kann aber zu Clipping führen.

c.) Ich empfehle HGEC, das meinem persönlichen Empfinden nach einfach besser aussieht.

d.) Da kann ich dir nur den OBMM ans Herz legen, der erledigt diese Sachen auch für dich. Aber ein einfaches Reinkopieren der neuen Daten sollte auch reichen. Generell gilt: siehe Readme...

• Like
Reaktionen: Rph15
Tut mir Leid, kommt nicht wieder vor. Versprochen!

Danke an alle die mir geholfen haben.

mFg Rph15

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: