Construction Set Falsche Wand verschwinden lassen

Schlchter11

Abenteurer
Ich habe die Falsche Wand von Static>FortRuins>Hall... in meinen Dungeon gesetzt und ich wollte jetzt, dass sie indem man einen hebel zieht, verschwindet..

Ich hab schon einen Hebel genommen und als Referenz die Wand ausgewählt, wie bei Fallen auch, aber das geht nicht.


Wie bekomme ich das hin? :huh:
 
meinst du mit falsche wand diese runtergehenden Wände?

und ich würde mal gucken was für ein script dieser Hebel zugewiesen hat. War bei mir auch schon häufiger so, dass ich einen besonderen Schalter von den shivering isles genommen habe. mit denen hats nie funktioniert
 
Ich meine die RFWSecret Wall 01 undd ich hab als Hebel: "RFSwitchLever01"

Oder sollte ich besser eine andere Wand hernehmen???
 
sicher dass du die wand unter static gefunden hast? bei mir ist da keine Wand. ich habe die wand bei activator
und ich würds mit rfswitch01xxx oder SE05TempLever versuchen. dein Hebel hört sich nsch irgendeinem besonderen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ein Script auf den Hebel packen und der falschen Wand eine Referenz geben (im Render Window rechtklicken, bei ID was eintragen und ein Häckchen bei Persistent Reference machen). Dass schreibst du ins Script:

Short DoOnce


Begin OnActivate

If DoOnce == 0
IDderFalschenWand.Disable
Set DoOnce to 1
endif

end
 
  • Like
Reaktionen: Schlchter11
Die einzige Antwort darauf ist, dass du noch irgendwo ein anderes Skript hast. An dem Skript, das ich gepostet habe, liegt es nicht. :)