Nach langer arbeit habe ich doch tatsächlich ein voll texturiertes Schwert, mit Blender hinbekommen. Ich hab das Ding dann mit Nifskope bearbeitet und wollte es dann nach Oblivion einfügen, aber das Construction Set hat was dagegen :cry: . Entweder sagt es mir das meine nif version zu alt wäre oder es sagt:
Warning: File Meshes\ schwert.nif contains an old bhkRigidBody! Please
re-export!
Woran kann das jetzt liegen? Ich habe bei Blender das Nifscript auf 20.0.0.4 gestellt und ich dachte das wäre richtig!? Weiss einer von euch vielleicht eine Lösung? Wäre euch echt dankbar.
Warning: File Meshes\ schwert.nif contains an old bhkRigidBody! Please
re-export!
Woran kann das jetzt liegen? Ich habe bei Blender das Nifscript auf 20.0.0.4 gestellt und ich dachte das wäre richtig!? Weiss einer von euch vielleicht eine Lösung? Wäre euch echt dankbar.