Technik Falsche Augenausrichtung...

Grieche

Abenteurer
So das ist mein prob:


Ich kenn mich da ja net so aus und frag mich wodrann sowas bitte liegt ?
Ich meine die textur is ja vorhanden - kann mir da wer helfen ?

Hab schon mal alle neu eingefügten Augen unter characters(textur und meshes ordner) umbenannt sodas ja die original geladen werden müssten...

Naja ich hoffe da gibts nen trick usw...

-.- -,,-
 
Vielenvielen Dank auch^^

Wo erstellt den OMM die ArchiveInvalidation ?
Weil da müssten ja bestimmte "Augenladepfade" angegeben sein !

Es wir ja wohl noch einen von euch moddern möglich sein zu bestimmen ob das an den meshes oder an den texturen oder an sonstwas liegt :D - komt schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fennighor
Hallo Grieche,

die ArchiveInvalidation wird im OBMM folgendenmaßen gehandhabt:

Öffne "Utilities" -> "ArchiveInvalidation". Im aufgegangenen Fenster machst du folgendes:

Als Vorarbeit solltest du "Reset BSA Timestamps", dann auf "Remove BSA edits" und zuletzt auf "update now" drücken.
Danach sind die original *.bsa wieder im Originalzustand, bis auf das Datum (was aber gewollt zurückgesetzt wird).

Du benutzt die Einstellung BSA redirection - OBMM erzeugt eine Dummy-Datei namens BSARedirection.bsa und trägt sie automatisch in die Oblivion.ini ein.
Die Einstellung im OBMM ist in diesem Fall "BSA redirection".

Jetzt braucht du nur noch dieses eine Mal "Update now" zu betätigen und bist ein für alle Zeit fertig mit der Änderung der ArchivInvalidation.
 
  • Like
Reaktionen: Grieche
das ist der "Falsche-Augen-Mesh"-Fehler. Für manche neue Augentexturen brauch man auch neue Augen-Meshes. Meistens sind es die aus Elaborate Eyes. Probier es mal aus.:). Aber für eine genauere Diagnose wäre es hilfreich zu wissen, um welche Mod es sich bei dir handelt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grieche
Hat sich geklärt - es war einen neue Rasse welche ich jedoch nich benutzte...
Sie war als Omod verpackt und nachdem ich diesen deaktivirt hab gings wieder - scheiß Omods^^
Vielen dank trotzdem...
 
Es wäre dennoch hilfreich uns den Mod, die Rasse zu nennen, falls mal jemand anderes dasselbe Problem hat und nach einer Lösung sucht. ;)