Falmer Seelen

Yasin0101

Neuankömmling
Hallo :D

Ich wollte mal fragen wieso man die Seelen der Falmer mit jedem Seelenstein fangen kann ?
Denn die Falmer sind doch auch Elfen und man braucht einen Schwarzen Seelenstein um die Seele eines Mer zu fangen
... oder ist es ein kleiner Denkfehler ?

PS:Wenn es ein Denkfehler ist kann man es doch wenn eine neue Version von SDC kommt fixen ?

Auch Falmer haben fangbare Seelen. Genau wie goblinartige Wesen (z.B. Rieklinge und Goblins). Nicht degenerierte Falmer haben allerdings Seelen, die mit einem schwarzen Seelenstein zu fangen sind. Vieleicht ist die größe einer Seele von der Intelligenz des Wesens abhängig?

Da könntest du Recht haben vielleicht sind die Falmer ja zu was anderem geworden ich meine die Falmer die im in den Dwemer Ruinen trifft etc
Aber ich glaube vielmehr das es ein Denkfehler ist :D

Die Falmer sind degeneriert und haben den Status einer Hochkultur verloren, sie haben ja nicht mal mehr vernünftige Sprachkenntnisse. Auch die Seelen anderer degenerierter Rassen wie z.B. Dreugh oder Lich konnten immer in weißen Seelensteinen einfangen werden. Hinzu kommen verschiedene humanoide Daedra, deren Seelen in weißen Seelensteinen gefangen werden können.

• Like
Reaktionen: Yasin0101
Da hast du Recht :p
Aber ich frage mich eigentlich meistens immer ob man die Falmer wieder zu Schneeelfen werden können :3 bzw das sie wieder das werden
was sie einmal waren :3