Suche Fallen resetten / wiederaufstellen

Kappes

Reisender
Tag, ich such ne Mod, mit der man Fallen resetten und somit wieder benutzen kann. Einige resetten sich ja selbst oder hören garnicht auf zu wirken =P
Aber wenn man 1 mal über die Schwingkolben läuft, sind sie auf Ewigkeit dazu verdammt, sinnlos in der Gegend rumzubaumeln ^^

Am besten wäre, wenn man:
Mit einem Zauber o.Ä. die Fallen resetten könnte
Dies nur außerhalb eines Kampfes funktioniert
(und erst etwas nach aktivieren der Falle - sons könnte man sie ja abfangen wenn sie auf jemanden zuschwingt xD)
Aber das is natürlich nur nebensächlich.

Kennt jemand so eine mod oder hätte das Zeug dazu, diese zu scripten?
(Oder kann mir nen Befehl verraten, mit dem man die resetten kann? Dann kann ichs vielleicht selbst scripten ^^)

Ich bedanke mich schonmal ;)

MFG Kappes
 
Klicke die Falle doch einfach in der Konsole an und gebe folgendes ein:
Code:
reset3dstate


Oder du schreibst ein Zauber-Skript, das so aussieht:

Code:
scn aaFallenResettenSkript

begin ScriptEffectStart

set Myref to getself
if Myref.isActor == 0 && Player.isInCombat == 0

Myref.reset3dState

endif
end

Das wäre ganz einfach zu Skripten und funktionoert dann,
wenn der Gegenstand, auf den gezaubert wird kein Lebewesen ist und sich der Spieler nicht in einem Kampf befindet.

Anders würde es auch gehen, aber nur mit OBSE.
 
ehehehe =)

Klick mich, falls du auch n Fallenfanatiker bist =)

Spaß beseite... Da ich jetz Fallen resetten kann bin ich glücklich :)
Natürlich hatte ich auch vorher gesucht, un die gelinkte mod gefunden. Is zwar jetz nich das was ich gesucht hab, is aber lustig gemacht.

Features:
Tools: Entfernt man sich von diesen, lösen sie sich automatisch aus. Traps: Ducken und aktivieren, somit werden sie in 5 Sekunden ausgelöst.

Cluster tool: Es springen 3 (oder 5?) Messer aus dem Pott, liegen auf dem Boden. Beim drüber gehen nimmt man schaden und einen 5 Sekunden langen Verlangsamen Debuff.
Eye Tool: Man schmeißt es hin und erhält 61 Sekunden lang alles durchblickende Sicht von der Perspektive des Auges. Nicht beweglich, Abbruch durch ducken. (Lichteffekt bleibt aber)
Sleep Dust (Tool): Explodiert und lähmt nahe NPCs (dauerhaft?) Vorsicht, lieber nicht essen ;) Is nämlich möglich.
Flee Tool: Sprengt sich in eine Sphäre auf, die NPCs Angst einjagt.
Fire Trap: Brennt eine für eine Weile lang an.
Ice Trap: Erfriert alles um sich herum für 20 Sekunden.
Spike Trap: Stacheln schießen aus dem Boden und richten verheerenden Schaden bei Walk-Over an.
Poison Gas Trap: Eine Giftwolke breitet sich bei aktivieren aus.

Alle Fallen und Tools verschwinden nach bestimmter Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet: