Ressourcen-Icon

Release Fall Hair Wig DV/EV 1.0

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Dies ist Wig-Version (Wig = Perücke) von Fall Hair 001 (die anderen Versionen werden vielleicht später folgen). Die Wig gibt es in sieben verschiedenen Farben. Thoronir im "Fruchbaren Münzbeutel" im Marktbezirk der Kaiserstadt verkauft euch die Wigs.

Die Perücken haben individuelle Icons und Ground Models (die Form der Wigs, wenn sie außerhablb des Inventars sind und nicht getragen werden). Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Ground Models als Dekoration benutzen.

Viel Spaß!






Download @ Tesnexus


Installation:
Um die Mod zu installieren, entpackt den Ordner Meshes und Textures und die "Fall Hair Wig - DV".esp in euren Oblivion-Data-Ordner, aktiviert die Esp über den Oblivion-Launcher -> Spieldateien, spielt Oblivion und erfreut euch an den neuen Wigs. Ignoriert die andere Esp, da diese für englischsprachige Nutzer ist.


Danksagungen:
Danke an Peggysims für das Erstellen der originale Haare
Danke an Fallen20 für die Konvertierung der Haare nach Oblivion
Danke an Hel Borne für die Bust of Boethia Resource, welche für die individuellen Ground Models verwendet wurde
Danke an Bethesda für das unvergessliche Spiel Oblivion


Lizenzierung/Rechtliches:
Bitte gebt nichts weiter ohne meine Erlaubnis.
Ihr könnt mit der Mod machen, was ihr wollt mit der Zustimmung von Peggysims und kontaktiert Fallen20 und mich bevor.
 
Also man kann die dinger auch als Männlicher char tragen. Aber mit männlichen frisuren kenne ich nur eine mod. Bin grad aber zu faul die rauszu suchen. Gib bei TesNexus einfach mal "Wig" ein.
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
hmm danke^^das ich nich vorher drauf gekommen bin^^
habs schon probiert als männlicher char die weiblcihen perücken zu tragen....das siet aber irwie..wie soll ich sagen.. komisch aus:ugly:


Edit: für alle die auch männliche perücken wollen^^
klick


mfg dominik;-)
 
Zuletzt bearbeitet: