Ressourcen-Icon

Release FAKK 2 - Julies Armor 1.0

Malo

Reisender
Hallo zusammen.

Ich möchte euch Heute meine neueste Rüstung zeigen.

Dieses Plugin fügt eine neue Rüstung und ein Schwert hinzu.
Die Rüstung und das Schwert werden in Skingard verkauft.
Sprich mit Agnete, sie verkauft Dir das Schwert und die Rüstungen.
Du findest sie in Hammer und Zange.






Die Rüstung gibt es auch noch in anderen Farbvarianten, und natürlich darf auch die passende Waffe nicht fehlen.




Die Datei liegt im Omod-Format vor. Du brauchst also den Oblivion Mod Manager damit Du diese Mod nutzen kannst.
Der Körper der Rüstung ist auf Exnem ausgelegt, es wäre also von Vorteil diesen Body-Replacer zu nutzen.

Download-Ei der Zeit
Download-Scharesoft
Download-Sendspace

Liebe Grüße
Malo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstung passt allerdings auch hervorragend mit dem Standardkörper zusammen. Ich habe keine Fehler an einer Bretonin entdecken können.

Mit "Lynn" sieht die Elfe hervorragend aus.



Danke für den schönen Mod.
 
Ich beteilige mich nicht an dieser Diskussion, denn sie ist so unnötig wie ein Kropf. Wer es nicht mag, lädt es nicht runter. Es herrschen nämlich weder download- noch kommentarabgeb-Zwänge in Deutschland.

Ich habe mir das Teil noch nicht ingame angesehen, werde es aber auf jeden Fall tun. Denn mir gefällt's ;)

Das ist - wieder einmal - eine reife Leistung von Dir, Malo. Gratuliere.
 
das sieht echt gut aus:good:


edit:
@ Wikinger: wenn du es nicht schafst dir neben der mod noch etwas anderes "runter zu laden", dann downloade sie dir halt nicht:roll:

bestimmt gibt es noch mehr.......über 500 - grob geschätzt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön gemacht und das schwert sieht auch klasse aus! , aber warum benutzt du das alte EC body wo es doch schon verbesserte version gibt? :s
 
Es stimmt schon, das es bessere gibt und es sollte auch mit den neueren kompatiebel sein. Es geht mir hierbei nur um die UV-Map des meshes, damit die auch mit der Textur des Körpers zusammen passt. BAB, HGCE oder wie sie alle heißen habe ja in etwa die selbe Map.

@Arynn
Danke für die schönen Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolute Spitzenleistung. :)

Mir würde zwar auch eine Anpassung auf HGEC oder Growlfs Body gefallen, weil ich nicht so auf Exnems dicke Holzfällerarme stehe, aber ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit das macht.
 
Das nächste mal verwende ich sicherlich einen der Bodys von Growlf.
Da habe ich mehr Auswahl bei der Oberweite. :lol:
 
Möglichst-viel-*****-und-Titten-zeigen-"Rüstung" die 51ste.

Leute... Lasst euch doch endlich mal was anderes einfallen. Es gibt auchnoch Menschen, die Spielen mit beiden Händen.
Also sollte es deiner Meinung nach deutlich mehr 'Ich bin hart und hab ne übergroße Riesen-Rüstung'-Mods geben? Ich möchte mal deine Reaktion sehen, wenn dort jemand postet, dass er lieber 'luftigere' Rüstungen bevorzugt :roll:
Wie arynn sagte: So eine Diskussion ist absolut sinnfrei

Zur Rüstung: Eine sehr schöne Arbeit, aber wäre es möglich die auch in schwarz zu machen? Die rote Farbe, bzw. die andere Möglichkeiten gefallen mir daran nicht soo... :?
Aber sonst tolle Arbeit :)
 
Wer es nicht mag, lädt es nicht runter.
Das ist ja nicht das Problem. In letzter Zeit sieht man sowas nur noch. Allmählich wird's langweilig. Könnten denn nicht wieder einige Ritterrüstungen kommen?

@ Topic:
Wie wahrscheinlich schon anhand meines Textes eben, lässt sich schließen, dass diese Kleidung nicht so mein Ding ist. Aber an der Quallität habe ich nichts zu bemängeln. Super Arbeit:good:

Edit:
Wie arynn sagte: So eine Diskussion ist absolut sinnfrei
Meine Meinung
 
Als ich den Titel lass, hatte ich mich schon gefreut, doch ich dachte eher das es so in der Art aussehen würde.


Ok- stiimt schon die gemoddete Rüstung ist die aus dem Trickfilm. Find die aus dem damaligen Spiel aber schöner, schade.
 
bevor ich das ding downloade (für meine kleine alba)...
ist die schon in ROO4 enthalten? bei der auswahl, die einem ROO
bietet, verliert man schnell mal den überblick, was alles drin ist und was nicht ;)