Construction Set Fahrstuhl in dedra türmen

vader der 2.

Abenteurer
Hi ,kann mir jemand erklären wie man die Fahrstühle in den kleineren Deadra türmen benutzbar macht??????

Ich suche Ladi Lis CS für dummies ,den download habe ich gefunden der war aber schon aus dem netz genommen.
 
Du brauchst noch einen Schalter unter Aktivators

Achso, und dann gehts?

-> Eher nicht.
Am Besten, du siehst dir die Teile im CS mal an, wie sie eingesetzt werden. Mach das mit "Rechte Maustaste" auf das Static und "Use Info". Danach auf eine Zelle doppelklicken.

Das Ganze läuft über Scripts und Activator. Sollte nicht zu schwer zu finden sein.

PS: @bauer
Versuche mal mehr als einen Satz auf einmal zu schreiben, das geht! Wirklich!
 
also
du nimmst so nen fahrstuhl und tust den wo hin,
dann nimmst du einen Hebel (o.ä.) (aus Activator) und setzt den in die nähe (oder au nich) und dann musst du noch machen dass die zwei verbunden sind (entweder du klickst doppelt auf den hebel und dann auf eines der felder)
(oder du machst es so wie es bei denen im spiel gemacht wurde. dazu doppelklickst du auf einen vorhandenen Fahrstuhl und schaust was da gemacht wurde)
 
  • Like
Reaktionen: vader der 2.
Das wurde hier zwar schon mal gesagt, doch ich empfehle es dir wirklich:
Schaue doch mal in den Original-Türmen nach den Fahrstühlen.

Wenn ich jetzt auf einen Script tippen würde, würde ich diesen mal auf den Hebel packen:
Code:
scn VDFahrstuhlHebelSCRIPT

Begin OnActivate
[FahrstuhlRef].playGroup forward 0
End

Dazu musst du natürlich dem Fahrstuhl eine Reference geben und ein Häkchen bei "Persistent Reference" setzen.

MfG Gildur
 
  • Like
Reaktionen: vader der 2.