Idee Fackeln

E

Ehemaliger Benutzer 10376

Gast
ich habe gerade mal 1 Fackel bisher gefunden, die ich einem Begleiter gegeben habe, da ich kein Nachtisichtgerät in den Höhlen habe. War wohl damals nicht erfunden.

Alternativ: Laternen, die auch leuchten, und die man wie eine Fackel handhaben kann, also automatisch genommen werden und Licht verbreiten, wenn es dunkel ist unsd sie ein Begleiter in seiner Ausrüstung hat.

Im Spiel kann man anscheinend nur Laternen mitnehmen, die nicht leuchten, alle leuchtenden sind nicht mitnehmbar.
 
Oh, ich denke wenn du mal bei Skyrim Nexus im Suchbegriffsfeld Lantern eingibst, wirst du ganz schnell über das fündig werden, was du dir so in deiner Mod-Idee vorstellst. :)

Edit:
Ach, und ansonsten nutzt Brausebart in seiner Mod Nordländerausstattung eine Laterne die leuchtet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ich denke wenn du mal bei Skyrim Nexus im Suchbegriffsfeld Lantern eingibst, wirst du ganz schnell über das fündig werden, was du dir so in deiner Mod-Idee vorstellst.
Du überschätzt Nexus.
Bei Suchbegriff Fackeln kommt gar nichts, bei Laternen kommt genau 1 Ergebnis
Wearable Lanterns - Tragelaternen -German Translation
http://skyrim.nexusmods.com/mods/20315/?

und das ist eben nicht, was ich suche.

Ich suche eine einfache Beleuchtung, die ein Begleiter mitnehmen kann und automatisch bei Betreten eines dunkles Raumes in seine linke Hand nimmt oder sonstwie angeht.
Ohne dass ich mehr machen muss, als sie in sein Inventar zu legen.
Also wie z.B. die einzige jemals in Skyrim gefundene Fackel.

(Sonst muss ich nach dem Code der Fakel suchen und welche cheaten.)
 
Genau; und deswegen beim Nexus immer auf englisch suchen ;)
Weit über 20 Ergebnisse bei "torch"; davon etliche, bei denen man Fackeln selber herstellen kann...
Und nochmal genauso viele Treffer bei "lantern"
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich suche eine einfache Beleuchtung, die ein Begleiter mitnehmen kann und automatisch bei Betreten eines dunkles Raumes in seine linke Hand nimmt oder sonstwie angeht.
Ohne dass ich mehr machen muss, als sie in sein Inventar zu legen.
Also wie z.B. die einzige jemals in Skyrim gefundene Fackel.
Das funktioniert doch mit der Mod. Kannst sie auch an deinen eigenen Gürtel anbringen und sie geht automatisch an
 
Brausebart hat in seiner Mod sogar einen Stern des Nordens. Ein Amulett was leuchtet als wäre der Teufel hinter ihm her, wenn es dunkel ist. :)
Und er hat dort aufstellbar und schmiedebare Fackeln integriert...
Schöne Mod das, wirklich schöne Mod.

:)
 
Ich suche eine einfache Beleuchtung, die ein Begleiter mitnehmen kann und automatisch bei Betreten eines dunkles Raumes in seine linke Hand nimmt oder sonstwie angeht.
Ohne dass ich mehr machen muss, als sie in sein Inventar zu legen.
Also wie z.B. die einzige jemals in Skyrim gefundene Fackel.

(Sonst muss ich nach dem Code der Fakel suchen und welche cheaten.)

Fackeln die man Begleitern gibt, werden nicht alle. Und ein PI wo man Fackeln herstellen kann, dauert 5 Minuten.