Problem FaceGen wird benötigt?

Charapo

Abenteurer
Liebe Skyrim Freunde

Ich habe mir 2 Mods heruntergeladen, die Ria und Aela schöner machen. Sind nämlich beide anstrebende Ehefrauen. ;)
Unter Meshes und Texturen sind eben FaceGen Unterordner. Eines ist, so glaube ich, die Gesichtsbemalung. Ich kann mir vorstellen, dass ich diese auch installieren muss.
Einfach, um sicher zu gehen frage ich hier mal nach.

Danke für Eure Hilfe.
 
bei modifikationen wo gesichter von charakteren ueberarbeitet werden muessen die facegen ordner immer installiert werden, da die gesichter ingame sonst dunkel sind. also ja die musst du auch installieren wenn du die ueberarbeiteten npcs nutzen willst :)
 
  • Like
Reaktionen: Charapo
Dann ist ja alles klar.
Vielen Dank an Euch Beide.

Gleich noch ein Edit:
Der Autor meint zur folgende Mod, dass ich Better Females benötige.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/24418/

I
ch möchte eigentlich die Mod-Zahl möglichst klein halten. Klar kann ich es selbst versuchen wies dann aussieht, doch ist das ne allgemeine Frage, da es ja viele NPC-Mods gibt, die Better Females von
Bella voraussetzen.
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrung damit und ebenfalls NPC's installiert, ohne die besagte Mod, obwohl sie Voraussetzung war.

DAnke nochmals für Eure Antworten

Charapo
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich dir bezüglich "NPCs installieren" auch keine Hilfe geben. Aber "Better Females" habe ich auch installiert und ich hatte nie Probleme damit. Mir gefällt diese Mod sehr gut. Die Menschen (egal ob NPC oder dein eigener Char) haben harmonischere Gesichtszüge und sehen im Allgemeinen besser aus. Es ist aber nicht so, dass in Skyrim nun nur noch Model-Gesichter herumlaufen. Ihre Gesichter sind weiterhin dreckig oder alt oder was auch immer.