Kennt sich jemand mit den beiden Programmen etwas aus?
Wie kann ich Facegen Köpfe direkt so speichern, dass ich sie als Oblivion Köpfe verwenden kann?
Bis jetzt gehts nur folgender massen.
Facegen erstellen, speichern als OBJ oder 3DS, öffnen (importieren) mit 3Ds Max und speichern als nif.
ABER das Kopfmodell ist riesen groß und befindet sich an einer komplett falschen Position, ich muss es also erst manuell verkleinern (ohne zu wissen wie genau der Wert dafür ist) und es manuell positionieren (ohne die genaue Positioniert). Ich dachte mir eigentlich, das Programm Focon würde mir das 3D Modell schon genau positionieren und die größe anpassen.
Na ja, erstmal feiern und frustabbauen, vielleicht weiss ja jemand wie man Focon verwenden muss.
Wie kann ich Facegen Köpfe direkt so speichern, dass ich sie als Oblivion Köpfe verwenden kann?
Bis jetzt gehts nur folgender massen.
Facegen erstellen, speichern als OBJ oder 3DS, öffnen (importieren) mit 3Ds Max und speichern als nif.
ABER das Kopfmodell ist riesen groß und befindet sich an einer komplett falschen Position, ich muss es also erst manuell verkleinern (ohne zu wissen wie genau der Wert dafür ist) und es manuell positionieren (ohne die genaue Positioniert). Ich dachte mir eigentlich, das Programm Focon würde mir das 3D Modell schon genau positionieren und die größe anpassen.
Na ja, erstmal feiern und frustabbauen, vielleicht weiss ja jemand wie man Focon verwenden muss.