Ressourcen-Icon

Übersetzung Eyren Robes DV

Pagan

Reisender
Ich fand diese Mod sehr schön, konnte jedoch keine DV für finden, also hab ich mich kurz rangesetzt und sie übersetzt.

!Der original Download wird benötigt!

Eyren's Robes

Autor: Eyren

Übersetzer: Streicher/Pagan

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt 7 Roben dem Spiel hinzu, die bei Milie Hastien's Kleiderladen in Balmora gekauft werden können.

Installation:
Entpackt die .esp in eurer Morrowind/Datafiles Ordner. Die Original Dateien entpackt ihr in euren Morrwoind Ordner. Fals ihr gefragt werdet ob ihr die Dateien ersetzen wollt, klickt auf "Ja"

Abschlussworte
Der Autor und ich übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden die durch Spielen der Mod zustande kommen können.

Viel Spaß mit der Mod.

Streicher/Pagan


**************************************************
Original Readme

Eyren's robes


This plugin adds 7 robes to Milie Hastien's clothing shop in Balmora.
The robe meshes are from nioliv's mesh collection.
You're free to use these robes in your mods, just give me credit of the textures.

INSTALLATION:
Extract the zip to your Morrowind game folder.

contact: rblade -at- myrealbox.com

Download: Insel Numenor

Original Download: Wiwiland

Bilder: Screens 1 - Screen 2

mfg Pagan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gail, endlich mal wieder schöne Klamotten für meine Mädels, ick freu mir :good: :) Dangö, die Teile kannte ich bislang nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Pagan
Sehen echt schick aus, die Fummel^^
Leider hab ich keinen weiblichen Char, und mein "Alter-Sack-Char" will sowas garantiert nicht tragen:lol:
Trotzdem einfach ma danke für deinen Einsatz:good:

EDIT: Solltest vllt. den Thread-Titel überarbeiten (da steht "Mod Übersetung", solltest du ändern in "Mod-Übersetzung" oder so) Und irgendwie gibts den auch doppelt, sollte einer nicht genügen?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pagan
Den Threadtitel kann ich nicht ändern, da würde ich den zuständigen Mod drum bitten ^^ ...
Und den Thread gibt es nicht zweimal, das sind einfach nur zwei Mods von Eyren. Einmal "Eyren Armory" und dann noch "Eyren Robes".

mfg Pagan

EDIT: Wenn der Moderator so frei wär, könnte er zusätzlich dann bitte auch in dem anderen Thread den Titel korrigieren, danke. ^^'
 
sehr schöne Roben, vorallem die mit den Löchern und Flammen am zweiten Screenshot hat es mir angetan :D

Danke für's Übersetzten und Vorstellen