Ressourcen-Icon

Übersetzung Eyren Armory DV 1.0

Pagan

Reisender
Ich hab mich einfach mal rangesetzt und das kleine, aber feine PlugIn "Eyren Armory", das wirklich schöne Rüstungen dem Spiel hinzufügt.

!Der original Download wird benötigt!

Eyren's Armory

Autor: Eyren
Übersetzer: Streicher/Pagan

Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt dem Spiel eine Reihe von Rüstungen, inspiriert von dem Spiel Lineage 2, zu.
Die Rüstungen können bei Melder dem Waffenschmied in Balmora gekauft werden.

Installation:
Entpacke diese .esp in deinen Morrowind/Data Files Ordner. Die Original Daten (außer die dort vorhandene .esp entpacke in deinen Morrowind Ordner. Falls gefragt wird ob du die Dateien ersetzen willst klicke auf "Ja".

Abschlussworte
Der Autor und ich übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden die durch Spielen der Mod zustande kommen können.

Viel Spaß mit der Mod.

Streicher/Pagan


***************************************************
Original Readme

Eyren's Armory

This plugin adds several set of armors inspired by the game "Lineage 2", plus
the snow cuirass.
The armors are sold by Meldor the armorer in Balmora.
You're free to use these armors in your mods, just give me credit of the textures.
NOTE: the pauldrons don't have a separate ground mesh, because I used only a part
of the pauldron.

INSTALLATION:
Extract the zip to your Morrowind game folder.

CREDITS:
NioLIv for the robe, skirt and bodysuit mesh.
Durgoth for the boots mesh.
Bethesda for the pauldron mesh.

contact:
rblade -at- myrealbox.com

Download: Insel Numenor

Original Download: Planet Elder Scrolls

Bilder:
Screen 1 - Screen 2


mfg Pagan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maru und rammelhuhn
Der Download für das Original funktioniert nicht mehr. Hast du es noch auf der Platte? Schicks mir dann bitte an scharesoft@online.de und ich lade es zusammen mit der deutschen Version hoch.
 
Das Ding ist 2MB groß und ich hab nur ein Modem. Könnte schwierig werden. Ich muss gucken. Übermorgen hab ich mehr Zeit, da probier ich es mal.

mfg Pagan
 
eine frage zu den pic, ist das eine eigene rasse?
wenn ja, wie heißt der mod und wo kann man es runterladen.
danke in voraus ^_°


mfg
maru
 
Ich hab mich einfach mal rangesetzt und das kleine, aber feine PlugIn "Eyren Armory", das wirklich schöne Rüstungen dem Spiel hinzufügt.

!Der original Download wird benötigt!

Eyren's Armory

Autor: Eyren
Übersetzer: Streicher/Pagan

Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt dem Spiel eine Reihe von Rüstungen, inspiriert von dem Spiel Lineage 2, zu.
Die Rüstungen können bei Melder dem Waffenschmied in Balmora gekauft werden.

Installation:
Entpacke diese .esp in deinen Morrowind/Data Files Ordner. Die Original Daten (außer die dort vorhandene .esp entpacke in deinen Morrowind Ordner. Falls gefragt wird ob du die Dateien ersetzen willst klicke auf "Ja".

Abschlussworte
Der Autor und ich übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden die durch Spielen der Mod zustande kommen können.

Viel Spaß mit der Mod.

Streicher/Pagan


***************************************************
Original Readme

Eyren's Armory

This plugin adds several set of armors inspired by the game "Lineage 2", plus
the snow cuirass.
The armors are sold by Meldor the armorer in Balmora.
You're free to use these armors in your mods, just give me credit of the textures.
NOTE: the pauldrons don't have a separate ground mesh, because I used only a part
of the pauldron.

INSTALLATION:
Extract the zip to your Morrowind game folder.

CREDITS:
NioLIv for the robe, skirt and bodysuit mesh.
Durgoth for the boots mesh.
Bethesda for the pauldron mesh.

contact:
rblade -at- myrealbox.com

Download: Insel Numenor

Original Download: Planet Elder Scrolls

Bilder:
Screen 1 - Screen 2


mfg Pagan

Ich denke mal das es Rüstungen sind da das ja in der Beschreibung so steht ;)
 
Ich dachte auch erst, diese aparte pupillenlose Schönheit gehöre zu einem Rassen-PI... Zu diesem Rüstungsset gehört offensichtlich auch eine Maske, die dieses Aussehen verleiht - werde das nachher mal testen ;)
 
Da fällt mir ein Wort zu ein: RATTENSCHARF!

Vielen herzlichen DANK! Du hast ein gutes Auge und ein "Händchen" für gelungene, schöne Mods, Respekt. :)
 
Ich habe mir die Mod jetzt mal ausm Scharesoft-Portal runtergeladen, aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass da nur die englische esp mit drin ist. Der Schmied hat nix neues und in der ESP steht die englische Zelle...
 
ICh da mal zwei Fragen zu dem PI.
Sind die Rüssi ausschließßlich für weibliche Charactere? Ja, sind nur für weibliche Charas :(
Und gehören die weißen Flügel auch dazu? Nein gehören nicht dazu. Wo dann, pls?

Ansonsten ein großes Lob an dich, das sieht sehr gut aus. :good:

ungute Gefühl, dass da nur die englische esp mit drin ist. Der Schmied hat nix neues und in der ESP steht die englische Zelle...
das kann ich bestätigen und über die Site der Insel Numenor findet man die deutsche Version auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es nicht. Die Fehlermeldung heist die Masterdei findet die testuren nicht und da ich bei einem anderen Furum hier geselen hab das es dann der englischen mod sein kann den ich für Morrowind DV lade geht es nicht. In dem anderem Furum ging es darum das einer einen Mod für Morrowind in sein spiel Oblivion geladen hatte. Dies ist bei mir nicht der Fall denke das die DV fehlt, da bei mir ja eyrens_robes bestens geht. Vielen dank wenn mir da geholfen werden könnte, würde ich mich sehr darüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh. also das habe ich nur zur hälfte verstanden.

korrekte installation:

englisches plugin OHNE ESP installieren (data files).
deutsche esp installieren (data files).
deutsche esp aktivieren.

klingt wie dein anderes problem. kannst du mal bitte schauen, ob du in deinem data files ordner einen zweiten data files ordner hast? und ob du in deinem texturen, icons und meshes ordner jeweils einen zweiten texturen, icons und meshes ordner hast?
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ich habe alle dateien aus dem ordner richtig instaliert, es war in odner in meiner Data Files bei den icons und meshes und bei Texturen ein Odner mit der selben benenung da hab ich die dateien rein. Die Ondners sind von eyrens_robes dachte das ist so okay. Hat nicht geklappt denke das es keine DV datei ist. Das ging mir jetzt bei 3 mod so. Bei 2 Mods hatte ich halt schon von einem anderen Mod die selben odner mit der gleichen beschrieftung. Und Mod ging nicht obwol ich alles richtig gemacht habe. Ist hald Schade aber was solls, die anderen Mods die ich mir noch von hier drauf geladen hab gehen ja bestens!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt vieleicht daran das ich die The Elders Scrolls III Morrowind Game of the Year Edition davon habe! Was solls dann geht es Leider nicht finde es leider Schade. Aber es gibt ja noch andere PlugIn die auch schön sind!;)
 
nein, an der GOTY kanns nicht liegen. Ich hab sie auch, und bei mir gehen alle richtig installierten mods einwandfrei. der einzige unterschied zwischen GOTY und norma ist soweit ich weiss, dass GOTY voll gepatcht ist und sich alle dateien von MW (meshes, texturen usw..) auch auf der CS-CD befinden


Edit: Drängler!!
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala