Ich habe heute meine Grafiktreiber aktualisiert. Danach hatte ich große Grafikprobleme. Ich konnte nach dem Laden nur noch das HUD sehen. Die Spielwelt und meinen Char nicht. Alles war in einem Hellgrau bis Hellblau Ton. Irgendwie habe ich das dann gelöst. Aber jetzt habe ich einen anderen Grafikfehler. Im Jerall-Gebirge und in der Wüste von dem Mod "Orden des Drachen" sind in der Ferne überall bunte Flecken. Außerdem ruckelt es in dieser Bar in der Wüste. Vorher hat es dort zwar auch geruckelt, aber nicht so stark wie nach dem Treiber-Update. Meine gemodete, bunte Weltkarte ist jetzt aus irgendeinem Grund total verschwommen. Das Selbe gilt auch für die OdD Karte. Die Zeichen auf dem Kompas die eine Stadt oder so anzeigen (Ich denke ihr wisst was ich meine) sind auch total bunt und verpixelt wie die Welttexturen. Ich habe Oblivion mehrmals neuinstalliert, habe die Ini-Datei ersetzt und alles mögliche in den Grafik-Einstellungen gemacht. Nichts hat geholfen.... Ich weis nicht mehr, was ich tuhen soll :cry:. Bei anderen Spielen habe ich seit dem Treiber-Update nichts feststellen können. Und bei Nehrim, welches ja auch auf der Engine von Oblivion basiert, auch nichts. Wenn ich wüsste wie man Screenshots hochlädt, könnte ich euch auch welche zeigen. Ich habe nur leider noch keine Ahnung von so Forendingern:sorry:. Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich werde hier jedenfalls langsam verrückt :headwall:.
Zuletzt bearbeitet: