Idee Extrem verbesserung für die dunkle Bruderschaft

SilverG

Fremdländer
Boah, was fürn langer Titel...

Naja, mal zum Thema:
Findet ihr nicht auch dass die dunkle Bruderschaft etwas zu kurz kommt? Es gibt zudem nur sehr wenige gute Mods für DB Spieler, wohingegen Spieler die Rechtschaffen blöde Charaktere Spielen (Paladine *würg*) immer mit megageilen Mods versorgt werden (der Orden und co.)

Mein Ziel ist es, Schluss damit zu machen! Kommt Kinder Sithis, Brüder und Schwestern, lasst uns gemeinsam einen Mod machen, der die dunkle Bruderschaft erblühen lässt. Ok, dass waren jetzt sehr große Worte, aber kommen wir mal zur Sache.
Ziele des Mods:
-Jeweils 1 Zuflucht für jede Stadt + 1 Notzuflucht falls eine oder mehrere Zufluchten entdeckt werden
-1 Heiligtum der Schwarzen Hand
-1 Dunkle Bruderschaft Spezialeinheit
-mindestens 5 Quests als Zuhörer der Schwarzen Hand
-1 Residenz des Zuhörers
-Die Möglichkeit einen Ruhigsteller einzustellen
-Mindestens 7 Quests für alle Mitglieder der Dunklen Bruderschaft
-Mindestens 3 neue, herausfordernde Mordaufträge
-Rüstung der Schwarzen Hand und Gewand des Zuhörers

So, das sind auch große Worte und noch größere Ziele. Deswegen brauche ich Unterstützung. Ich perönlich muss beschämt zugeben dass sich meine Fähigkeiten nur auf die Bereiche des Game Designs, vertonung und son bissl Organisation beschränken. Zudem komme ich nur an Wochendenden Online (Internatkind) Arbeite aber die Woche gerne daran weiter. Ich werde sowieso viel zu viele Ideen haben, somit sollten sich meine Partner auch bei absolut größewnwahnsinnigen Ideen gegen mich durchsetzen können;)

Also was sagt ihr? Meint ihr dass jemand intersse daran hat? wenn ich genung positives Feedback bekomme, werde ich das im Modder-Arbeitsamt ausschreiben.

Also vielen dank fürs lesen, und bitte Feedback geben. Ich bin bereit meine Seele für das Projekt zu opfern. Wobei, eigentlich nicht. Trotzdem will ich mich mächtig ins Zeug legen.
 
Herzlich Willkommen im Forum!!!


zu deiner Idee: es gibt schon viele Mods, die die DB verbessern sollen und du hast wirklich sehr viel vor!
ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt-interessiert wäre ich schon- aber ich werde dir wohl leider nicht allzuviel helfen könne :(
schreibs auf jeden Fall ins Modder Arbeitsamt!!

 
Für die ersten beiden Punkte gibt es bereits Mods. Ich arbeite selber derzeit an einem DB-Questpack, wünsche also viel Erfolg ;)

MfG,

Merin
 
Hi,
das hört sich wirklich gut an. Bedenke aber, dass es auch sehr viel Arbeit ist. Du wirst in deinem Team gute Leute benötigen um das auch gut umzusetzen. Aber nichts ist unmöglich und ich wünsche dir ein gutes Gelingen, wenn es zum Projekt kommt.
MfG.
Aspiria
 
Bevor hier Dutzende von Teams entstehen, die die Dunkle Bruderschaft verbessern wollen, würde ich eher vorschlagen, dass Ihr mal zusammenarbeitet. So stehen die Chancen besser, dass das Projekt zu Ende geführt wird. ;)
 
Super Idee! :good: Ich hätte da noch als Vorschlag, dass man auch Aufträg für einzelne Zufluchten in verschiedenen Städten einbauen könnte, die dann mit den jeweils anderen zusammenhängen; auch wäre z.B. eine zerstörte Zuflucht in Kvatch atmosphärisch. :)
 
Also, ich bin jetzt 2 Wochen nicht on, werde am Mod arbeiten. hab jetzt 2 Wochen lang kein Netz, also nich wundern wenns keine Antworten gibt:D:D.