exne body replacer

Crystal Of Eternity

Neuankömmling
hallo

den pc war in reparation und sie hatten alles reinstalliert und die plugins sind gelosht worden kann bitte einer ein donload link schiken fur den body replacer fon exnen anders als Tes Source oder den link zur die pagina wo ich die selbe frage gestellt habe denn den finde ich nicht

wie es aussieht ist deutsch nicht gerade seine Muttersprache (hoff ich zumindest :roll:)

ich hab in etwa das hier verstanden:
Mein PC war in Reparatur, dabei haben sie alles neu installiert und die Plugins sind gelöscht worden. Kann mir bitte jemand einen Download-Link für den Body-Replacer von Eschme schicken? Aber bitte eine andere Quelle als Tes-Source oder den Link zur "Pagina" (keine Ahnung was eine "Pagina" ist). Dort habe ich die selbe Frage gestellt... (so jetzt findet er irgendwas nicht kann da aber keinen Bezug zum Rest herstellen)

• Like
Reaktionen: Aziraal
danke sorry aber mein clavier hat ein problem sonnst kann ich ess viel besser schreiben weiss jemanden wo die ² tastatur isst denn statt das at symbol zu schreiben tippt mein clavier ² ein und danke fur die mods:D

.oder kann mir jemanden den nude body replacer per msn messenger schiken bitte :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tomy: Pagina heisst Seite weswegen ich schätze das seine Muttersprache Spanisch ist.

@T: Was ist denn mit Tessource nicht in Ordnug da kann mans doch auch loaden?

danke sorry aber mein clavier hat ein problem sonnst kann ich ess viel besser schreiben weiss jemanden wo die ² tastatur isst denn statt das at symbol zu schreiben tippt mein clavier ² ein und danke fur die mods:D
Hm, das ist wirklich ein Problem. Ein Klavier müsste stattdessen ja nen Ton machen. Und Tastaturen essen nicht, sind nämlich Geräte.

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Crystal Of Eternity aus dem südlichen Europa kommt. Daher möchte ich ihm/ihr großen Respekt zollen. Ich wollte ich könnte so gut spanisch/portugisisch/italienisch/französisch. Könnte ich nur so gut deutsch wie Crystal Of Eternity - ich weiß nicht ob ich hier posten würde....

Immer vorausgesetzt, dass das auch ernst gemeint war und keine Verar***e ;)