Projekt Evangelion/Escaflowne Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darklord

Neuankömmling
Tach Leute. Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mit meinem Projekt zu beginnen.



Worum geht es?
Nach ihrer Niederlage sind einige Anhänger der Mystischen Morgenröte nach Morrowind geflohen. Als sie in einer Dwemerruine versuchten, einen neuen Stützpunkt eizurichten, stolperten sie über eine alte Dwemerkampfmaschiene, doch keine gewöhnliche, wie ein Dampfzenturi, sondern über einen Prototypen einer Maschiene, die von einem Piloten gesteuert und von Dampf angetrieben als eine Art mechanische Rüstung die Schlachtfelder beherrschen sollte.
Von Rachsucht getrieben nutzen die Kultisten diese Maschiene, um das Kaiserreich anzugreifen. Der Sieg scheint auch zum greifen nah, als es einem tapferer Helden gelingt, ein merkwürdiges Ding zu aktivieren, dass in einer Aylaydenruine verborgen liegt...

Vorgesehener Inhalt:
Steuerbare EVA-Einheiten 00-05
Steuerbare Galmilevs
Basis der Kaiserlichen Truppen
Einige Charactere aus den Serien


Fortschritt:

2%-3%
Ich bin im Moment dabei, das Grundgalmilevmodel zu modelieren.
 
könntest du vllt. links geben, was das für maschinen sind und screens geben, oder kommt das noch??? xD
 
Jo bis jetz klingt das gut aber erstmal abwarten, die mod könnte für einen allein etwas viel werden wenn es dazu ein gute story geben soll. ich wünsche dir aber viel spass/ glück beim modden
 
  • Like
Reaktionen: Darklord
Keine Panik, Throadskin,das kommt noch. Ich wollte erstmal komplett das ganze modelieren, bevor ich screens hochlade.
 
EVA ist eine Abkürzung und steht für Evangelion. Das sind biologische Kampfmaschienen, die von einem Piloten gesteuert werden.

Ok
eva01_weta.jpg
EVA-01



moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
moz-screenshot-2.jpg
moz-screenshot-3.jpg
moz-screenshot-4.jpg
eva01_weta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.... erstmals hi!
also, da ich mich für NGE früher sehr interessiert habe und es mir immer noch gefällt, finde ich deine Idee interessant und Uploadwert.
Aaaaaaberrr:(^^) Ich persönlich finde dass dieser Mod für einen allein eeeetwas zu viel wäre, nicht nur wegen der ganzen Arbeit, sondern auch wegen ein paar Komplikationen die beseitigt werden müssen:
a) schaffst du es überhaupt die EVA´s zu modellieren?
b) es wäre schwierig die Bewegung der Evas usw zu animieren.
c)die Story sollte schon gut genug sein, um solche Maschinen zu erklären.
d) Du solltest die Eva´s auch richtig ausbalancieren, um nicht zb "Godmashines" oder sowas zu erschaffen, was den Spielspaß verderben würde
e) wie nahe willst du überhaupt an die Serie anknüpfen?

Wie gesagt, ich finde dass es vlt einfach zu viel für einen wäre, aber ich drücke dir die Daumen, und sage eins: Viel Glück und erfolg dabei!!!:good:
 
  • Like
Reaktionen: Ehliona und Darklord
Deine Zweifel sind berechtigt deswegen:
Punkt a) Bin dabei, da ich allerdings perfektionist bin, was das angeht, wirds noch ne ganze Weile dauren, bis ich da irgendetwas präsentieren kann.

b) Hmm, jep, da knabber ich auch noch dran, aber kommt Zeit, kommt Rat, soll heißen, dass ich mir da Gedanken mache, wenn so weit ist.

c)Lass dich überraschen...

d) Das soll nicht dass Problem sein. Ich werde den Spielern schon die Hölle heiß machen..:evil:

e) Ich wollte die einzelnen Charactere in ihren einzelnen Jobs aus der Serie einbauen, und vieleicht den ein oder anderen Gegner an die Serie und die Kinofilme anlehnen, aber mehr auch nicht.

Und danke für die moraliche Untertützung!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach hört sich die Mod sehr gut an
und ich traue Dir es auch absolut zu, das alles allein
zu schaffen. :D
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Die Basis der kaiserlichen Legion muss aber auf jeden
Fall ein ordentlicher Trumm werden, weil im Spiel ja
ständig von der immensen Größe der Legion gesprochen
wird ( von der man bis jetzt aber leider nichts bemerkt
hat, ich denke da nur an die Schlacht von Bruma :-D ).
Hoffentlich wirst Du uns dahingehend einiges bieten. :)
Viel Glück weiterhin!
 
  • Like
Reaktionen: Darklord
Dann wird es ja ein richtig imposantes Teil. :-D
Hoffentlich auch mit Quartieren für die Soldaten und
Mannschafträumen, in denen ordentlich gezecht wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.