Problem EV Mods in DV?

SmileforJule

Fremdländer
Hallo,
ich habe jetzt mal wieder Oblivion installiert und möchte gerne einige schöne Mods hinzufügen und mich dabei an der Liste: proxima-ltd.de orientieren. Mein Problem ist jetzt, dass die aufgelisteten Mods alle für die EV sind, glaube ich. Kann ich die trotzdem in der DV verwenden? Hab gehört dass es dann zu Spraxchausgabeproblemen kommt, ist das immer so? Vielen Dank schonmal, hoffe so einen Thread gibts nicht schonmal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ist ganz einfach:

Einfach das File laden, der translator übersetzt automatisch und dann einfach wieder Datei/speichern, und fertig, das wars;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: SmileforJule
Ok, vielen Dank, dann mache ich das mal so. Eine Frage noch: Ist es notwendig alle Mods zu übersetzen, also auch Improved Bravil etc. oder nur Rassen, Klamotten, Haare etc?
 
Ah, hab noch ne kleine Frage: Kann ich Exnems Eyecandy Body und HGEC zusammen nutzen? Bzw. gehen die Klamotten für Exnem auch wenn ich nur HGEC drin habe?
Danke :)
 
Ob du sie zusammen nutzen kannst, glaube nicht, genau weiß ich es nicht, aber die Klamotten müssten eigentlich gehen, vorausgesetzt sie ändern nicht gleich den gesamten Körperbau^^

mfg
Raven

PS: Alle Angaben ohne Gewär;)
 
nein, die funktionieren nicht miteinander, da ja jeder der beiden Mods die Körper umgestallten