Mir gefallen die folgenden Mods alle sehr gut, deswegen kann ich sie wenn übrehaupt nur schwer von 1-10/11 durchbewerten und darum sinds auch 11
. Wenns mehreren wie mir geht dann wäre es besser, wenn die 10 als Richtlinie gelten würden(also z.B. Die 10-20 Libelingsmods), denn ich habe wirklich schwer überlegt, was ich nehme
(könnte auch daran liegen, dass ich 241 Mods im Data-Ordner habe und noch viele andere auf meiner Festpallte liegen
)
Adash
Alexis Magiergilde
Ancient Towers
Blood and Mud Dirt Deluxe
House Improvements DV
Midas Spells DV
Realm of Ruun
ROO
Rungs Verbesserte Magiergilde
The Lost Spires
Zwei Tropfen Blut
Also selbsterstellte Mods sind bis jetzt nur auf meiner Festplatte. Das sind eig. lauter kleine Sachen wie drei Neue Händler in der Kaiserstadt die neue Tränke anbieten und blöde Namen wie "Graffehans" was im hochdeutschen warscheinlich "gerümpelhans" oder "Gerümpeljohann" hiese, der kauft alles, und die "Alchemie-Heidi" verkauft Tränke aus Oblivion und welche aus ROO (genauer gesagt mit den Namen und Werten von ROO, d.h. ROO wird nicht benötigt). Und dann wäre da noch "Giftheiner", der, wie der Name schon sagt, Gift verkauft. Das Gift hab ich selbst gemacht ohne jegliche Oreintierung, es ist nur z.T. etwas stark, aber auch nicht zu stark.
Und dann gibts noch angefangene Projekte, die alle mit "Stoff" am Anfang beginnen, da mein Spitzname "Stoff" ist
z.B. Stoffinseln (Da gibts bis jetzt nur ´ne .esp, die nichts verändert)
oder
Stoffmusic (Macht aus dem Schlafzimmer der Rosendornhalle eine Disco und Michael Jackson singt einen Song von den RHCP, wenn man ihn anspricht, d.h. ein Release ist mit diesem Song sowiso auszuschließen. Nur wenn die .esp aktiviert ist macht das jeder NPC)
Einaml habe ich eine neue Rasse aus experiementiellen(?) Gründen gemacht.
Und dann ist da noch mein aktuelles Projekt, das auch Releasd wird, bzw. schon Released worden wäre, wenn ich schon Ferien hätte,... siehe Sig.