Da das Jahr nun zu Ende geht, schaut man schon mal gerne was das nächste Jahr bereit hält.
Nachdem bei den Game Awards 2015 vor einigen Wochen in der Kategorie Most Anticipated Game nur Titel aufgetaucht sind, die ich entweder nicht kannte oder die mich nicht interessieren, finde ich es mal ganz interessant zu fragen, was die Leute so vom Spiele-Jahr 2016 erwarten. Eventuell findet sich ja die ein oder andere Perle, die man selber noch nicht auf dem Schirm hatte.
Ich mache dann mal den Anfang mit der Top-10 meiner meist erwarteten Titel 2016 und hoffe auf rege Beteiligung:
1. Divinity Original Sin 2
2. XCOM 2
3. Die Gilde 3
4. Deus Ex: Mankind Divided
5. Mass Effect: Andromeda
6. Torment: Tides of Numenera
7. ELEX
8. Mount and Blade 2: Bannerlord
9. The Technomancer
10. South Park: The Fractured but Whole
Nachdem bei den Game Awards 2015 vor einigen Wochen in der Kategorie Most Anticipated Game nur Titel aufgetaucht sind, die ich entweder nicht kannte oder die mich nicht interessieren, finde ich es mal ganz interessant zu fragen, was die Leute so vom Spiele-Jahr 2016 erwarten. Eventuell findet sich ja die ein oder andere Perle, die man selber noch nicht auf dem Schirm hatte.
Ich mache dann mal den Anfang mit der Top-10 meiner meist erwarteten Titel 2016 und hoffe auf rege Beteiligung:
1. Divinity Original Sin 2
2. XCOM 2
3. Die Gilde 3
4. Deus Ex: Mankind Divided
5. Mass Effect: Andromeda
6. Torment: Tides of Numenera
7. ELEX
8. Mount and Blade 2: Bannerlord
9. The Technomancer
10. South Park: The Fractured but Whole