Eure eigenen Filme

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich habe seit etwas weniger als nem Jahr Literatur in der Schule, und in diesem Fach lernen wir wie man selber Filme dreht und haben eine Kamera von der Schule gestellt bekommen.

Und hier ein kleiner Film von einer Party: Mana Mana

Viel Spaß :)

Habt ihr auch selber schonmal welche gedreht?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Scharesoft in Action ... is ja knuffig :lol: :lol: :lol:

(Das "Mana Mana" is dann aber doch lustiger :lol:)
 
Naja, das erste wurde nun gelöscht von YouTube... -.- Naja, vll bleibts bei MyVideo wenn ichs dort hochgeladen habe.
 
dann bin ich ja froh, dass ich das noch sehen konnte:D;

wie oft musste Alexander denn die Todesszenen spielen, hab nach nem guten Dutzend das Zählen aufgehört:-D

und bzgl. Mana, Mana kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, ist lustig;

was da wohl vorher konsumiert wurde:-D
(eine Frage die die Welt nicht braucht;) )
 
dann bin ich ja froh, dass ich das noch sehen konnte:D;

wie oft musste Alexander denn die Todesszenen spielen, hab nach nem guten Dutzend das Zählen aufgehört:-D

Haben wir selber nicht mehr mitgezählt :-D


und bzgl. Mana, Mana kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, ist lustig;

was da wohl vorher konsumiert wurde:-D
(eine Frage die die Welt nicht braucht;) )

Also im Grunde nur etwas Bier, aber als wir das Video gedrehh hatten noch garnichts, das war direkt am Anfang der Party :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL... ihr seid drauf... man man man :)

kommt direkt in meine Trash sammlung! könnte direkt von schlingensief sein....
oder -mit 1000 liter kunstblut + 1 tonne schweinegedärm- von olaf ittenbach :)

sehr geil! erwarte mehr!!
 
Ich und mein Bruder hatten ma ein Film gedreht
geht ma auf http://www.myvideo.de
dann gebt ihr ein: The dark Mask

*bitte nicht zu stark kritisieren unser erster film*
 
Was bittschön sind "Klösse"?
Naja, nicht übel für den Anfang ^^. Schicke Schule übrigens, nur, wie kommt es dass es so leer dort ist?
 
ich nehm mal an Klösse = Klöße (= Knödel ;) )

meine Theorie ist ja die, dass die dachten, es wäre ein Amoklauf... schließlich hat mindestens einer der Täter ein Killerspiel (TES) gezockt... :lol:
 
Hey, das is ja mal lustig!
Und immer wird der gleiche erschossen.. konntet ihr nicht ein paar Schüler (oder Lehrer) als Statisten anstellen? ;)

Und wer ist "Die Wachfrau"?
 
Aso, also wenn mit Klösse wirklich die runden Dinger aus Kartoffeln, die zum Essen gedacht sind, gemeint sind, dann werden die sowohl nach alter als auch nach neuer "Klöße" geschrieben ^^. Musst ich mal los werden ^^.
 
Das ist mit Absicht^^ Alex wollte nicht direkt als so ein Essbarer Kloß bezeichnet werden, und daher stammt der Kloß mit dem doppelten s :-D
 
Hab ich mir auch gedacht... und besser so als irgendein ernsterer Name :) Achja, ihr könnt sehr gerne die Links zu den Videos weiterschicken und sie weiter verbreiten :-D