Stimmt, kann ich bestätigen. Hin ging noch und beim Rückwärtsgang ging es abwärts. Hui, kreisch und platsch.
Ui, da hast du aber Glück gehabt. Ich musste für die Gefährten mal jemanden schlagen um ihm eine bessere Zahlungsmoral zu verklickern. Leider kamen mir Todeshunde zuvor und fraßen ihn auf. Mission gescheitertIch musste mal für die Dunkle Bruderschaft einen Jäger vor Dämmerstern töten. Ich ging lagsam auf ihn zu - und plötzlich kam ein Drache angeflogen und fraß den Jäger. Mission erfüllt
Aber da lag kein Bandit sondern Sigrid, die Frau des Schmieds und sie war tot. Und ich war grad noch bei ihm gewesen und er wusste es nicht mal... 10 Meter weiter dann die Leiche des Banditen.
Ich finds schrecklich, wenn die Toten tagelang auf der Straße liegen.
Kaum von Helgen in Flusswald angekommen, wurde die Ortschaft von wilden Hunden angegriffen und der Hund der beiden Kinder wurde getötet.
Irgendwie baut man zu den Leute in Flusswald eine besondere Beziehung auf. Nirgends wird man auch sonst so in ihr Leben eingebunden. Der eine oder der Andere hilft einem am Anfang. Das verbindet einem intensiv mit diesem Ort.
Die Höhle, gehört zu Dawngard. Da es aber auch einen anderen Weg durch die Höhle gibt, musst du die Stelle auch nicht unbedingt kennen.Dem Dungeon mit der zusammenbrechenden Brücke der auf der letzten Seite beschrieben wurde habe ich noch nie gesehen!