Euer aktuelles Level in Oblivion

Welche Stufe habt ihr? (momentan)

  • 1-5

    Stimmen: 4 9,8%
  • 5-10

    Stimmen: 1 2,4%
  • 10-15

    Stimmen: 4 9,8%
  • 15-20

    Stimmen: 1 2,4%
  • 20-25

    Stimmen: 3 7,3%
  • 25-30

    Stimmen: 4 9,8%
  • 30-35

    Stimmen: 3 7,3%
  • 35-40

    Stimmen: 4 9,8%
  • ab 40

    Stimmen: 17 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Hi,
mich würde es mal interresieren, welches Level euer Character in Oblivion hat damit alle Modder nachschauen können, wie schwer sie ihre Mod machen sollen. Ihr habt 2 Wochen Zeit um abzestimmen. Es wäre cool, wnn es viele Stimmen geben würde.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
96, aber man sollte vieleicht anmerken, dass diese Angaben extrem auseinander gehen, weil einige Elys-Uncapper nutzen, und andere wiederum nicht. Daher ist es wohl kaum zu vergleichen.
Weitere einflussnehmende PIs währen OWC-Nd und OblivionXP.
 
ich weiß dass die angaben extrem auseinander gehen aber mir geht es darum ab welchen level ich die gegener meiner mods machen soll, zum beispiel die LeveledCreatures.
 
Mein höchster Char ist level 142 :D

Aber wenn du deine Mod erstellst, solltest du sie so ausrichten, dass jeder, der auch ohne diese ganzen Levelmods spielt, das auch schaffen sollte, also das Oblivion-Maximallevel als Orientierung nehmen.
 
level 4, aber gerade erst angefangen. meinen ersten char hab ich ungemoddet bis level 20-30 gespielt, dann wurde der spielstand beschädigt...
 
Ich musste auch vor kurzem erst neu anfangen, habe aber immerhin schon Lvl 12 erreicht. Ich spiele jedoch mit P-Froggys Class System, da geht das aufgrund der Tatsache, das quasi alle Fertigkeiten Hauptfertigkeiten sind, relativ flott.
 
Level 60, alle Skills und Atrribute auf 100, alle Quests erledigt (außer Rauswurfs-Quests), alle Kartenmarkierungen entdeckt und alle Dungeons komplett durchgelaufen :win:
(Keinerlei Mods aktiv)
 
Level 54, Nord, Magier.
Schütze auf 77
Beschwörung auf 70
rest weiß ich grad nicht :D

Hauptquest durch, nebenquest's zur ca. hälfte.
Mods: Natural Envroiments, Bruma War, Magicka Regen x8, Schattenhändler, Kvatch Rebuild.

Mfg
 
Ich hab mal für 1-5 gestimmt, weil ich gerade gestern einen neuen Magier angefangen habe xD Mein Haupt-Char in letzter Zeit war aber ein Krieger-Nord mit ca. lvl 30