ETQW | Usermaps?

Verganon

Angehöriger
Hab nix passendes gefunden, also frag ich mal flott:
gibts schon User oder andere Mappacks zum Downloaden? Ich hab nämlich nur die Demo, und das Valley wird auf dauer dann doch etwas langweilig :roll: könnt ihr mir da was empfehlen? (oder für VV besitzer auch, damits nicht so arg spezifisch ist ;) )

danke schonmal!

mfg

So weit ich weiß gibts keine neuen Maps. Doch ist das dass doch eig verboten, du hast ja nur die Demo. Oder irre ich mich da?

So weit ich weiß gibts keine neuen Maps. Doch ist das dass doch eig verboten, du hast ja nur die Demo. Oder irre ich mich da?

ich denk mal, verboten is sich irgentwie mehr orginalmaps zu holen (außer man kann sie von der HP downloaden?) aber bei usermaps wirds wohl keine probleme geben, außer sie benötigen das hauptspiel zwingend. ich weiß ja nich, wie das gehandhabt wird, deswegen frag ich doch so doof :lol::oops:

Ich habe auch nur die Demo, aber eigentlich könntest du dir es auch kaufen. Soll ja eigentlich auch ziemlich cool sein.
Ich wünsche mir das Spiel wahrscheinlich auch zu Weihnachten, ob ichs kriege ist eine andere Sache. Meine Eltern sehen das etwas eng, mit Shootern zu Weihnachten^^

Ich habe auch nur die Demo, aber eigentlich könntest du dir es auch kaufen. Soll ja eigentlich auch ziemlich cool sein.
Ich wünsche mir das Spiel wahrscheinlich auch zu Weihnachten, ob ichs kriege ist eine andere Sache. Meine Eltern sehen das etwas eng, mit Shootern zu Weihnachten^^

naja ich spiels nur offline (gelegenheitsspieler in sachen shooter) muss man für online nicht auch zahlen? o_O nich schlagen wenn ich mich irre :oops:

naja auch so bin ich voll ausgelastet. zu weihnachten bin ich über nen ordentlichen bürostuhl richtig glücklich (mein alter is nich so super eigentlich... mist xD), ich hab noch bissle schulden bei meinen eltern wegen meiner neuen GraKa und pünktlich zum 16geb will ich Assassins Creed haben :lol:

aber back²topic hier wird ja keine werbung fürs kaufen gemacht oder über alltagsprobleme geredet :lol: