Ressourcen-Icon

Übersetzung Ethereal Horses

Darth Bane

Neuankömmling
Dieser Mod fügt neue herbeizuschwörende Pferd, 3 an der Zahl mit verschiedenen magischen Kräften und Aussehen, hinzu.
Diese verkauft ein mysteriöser Mann in Ställen vor der Kaiserstadt.

etherealhorses8nh.jpg


Download:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=106
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte man das auch so einrichten, dass die Pferde als normale Pferde käuflich sin?
 
Theoretisch ist das natürlich möglich. Man könnte eventuell einfach den Standard-Pferden diese texturen bzw. Meshes geben. Ansonsten muss aus diesem Mod hier ein neuer Mod gemacht werden.
 
die pferde gefallen mir, was mir aber nicht gefällt ist das ich sie a) kostenlos bekomme (stehen alle im stall bei der kaiserstadt) und b) sie unbegrenzt da bleiben wenn sie beschworen wurden. kann man das anpassen?
 
kann mir jemand eine genaue installationsanleitung geben?:) bin irgendwie zu dumm. und dann wüsste ich noch gerne wo die in der kaiserstadt stehen
 
einfach die esp und die Ordner wie Meshes und Textures in deinen Oblivion/Data Ordner verschieben dann oblivino starten auf Spieldateien gehen beim Etheral Horses.esp ein haken setzen und ok dann nurnoch Oblivion starten und zu den Kaiserstadtstallungen reisen dort steht ein Mann in schwarzer Robe der verkauft dir die Zauber zum beschwören der Pferde
 
mal nme kleine frage zu Pferden allgemein:

gibits die möglichkeit, die dinger wie in Mw zu kreuzen? (also ls Pi oder so?...)
 
Du musst diese eine Datei zuerst entpacken. Entweder es ist ein 7z, dann musst du nach dem 7z-Progg schauene - welches kostenlos ist -> Google hilft - oder rar, das sollte sogar die Windows-Oberfläche können.
 
ich hab jetzt mit 7z extracted und hab "textures" und "meshes" in den data ordner rein, aber wenn ich den launcher starte, dann kommt nix mit etheral horses
 
hast du auch die etheral horses.esp (oder so ähnlich jedenfalls esp) in den data ordner verschoben ohne die kann dort nämlich auch nichts sein :)