Problem Estrus for Skyrim verursacht diverse Probleme (gelöst)

Shi Zon

Reisender
Auf die Mod werde ich nicht näher eingehen nur auf die Probleme die verursacht wurden.

Folgende teils gravierende Fehler traten auf:

  • Nach dem ausführen der Mod z.b. in Weißlauf kamen ein Wachmann aus Einsamkeit und die Frau die den Würzwein verkauft, etwas ähnliches kam auch als ich die Liederedda für Viamo (Barde der Bardenakademie) holte, aus der Ruine gekommen und Mod ausgeführt stand dort u.a. Nestor Einauge (Bettler aus Einsamkeit)
  • Konnte das Alchemielabor in Brisenheim/Weißlauf nicht kaufen, da ich Estrus for Skyrim zuvor unsauber raus schmiss, es liefen noch Scripte im Hintergrund, nachdem ich die Mod nutzte. Kurios dabei war, wenn ich ein Haus erstand anschließend einrichtete und betrat, waren wertvolle Gegenstände rot markiert, Diebstahl im eigenen Haus:nono:
  • Von den Graubärten wurde ich angegriffen und gekillt, als ich "Unerbittliche Macht" auf sie wirken sollte in der Quest "Der Weg der Stimme"
  • Die Quest "Der Vermisste" ging auch nicht mehr, erst als ich ein Spruch auf Falia Graumähne selbst wirkte
Die Mod ist wieder drauf, habe ein neues Spiel angefangen, Estrus for Skyrim wurde bisher nicht genutzt und es ging alles Reibungslos, konnte das Alchemielabor kaufen und kann alle Gegenstände wieder aufnehmen in meinen Eigenheim, auch hier war Brisenheim mein Versuchskaninchen und brav noch dazu:D. Gestern war ich auch in Hoch Hrotgar um die eben genannte Hauptquest fortzusetzen und dachte mir" Ob die mich wieder zusammen schreien?":? und nix ist geschehen, die Quest ging auch ohne Zwischenfälle. Auch die Aufgabe "Der Vermisste" startete ohne gezicke.


Die Lösung einfach wie simpel:

Bevor die Mod genutzt wird unbedingt speichern, möge es dann im Spiel weiter gehen, den eben gespeicherten Spielstand wieder laden.


Wer von euch nutzt die Mod noch und hat auch solche Probleme oder auch gar keine?

PS: Es wäre durchaus denkbar, das Estrus for Skyrim sich mit irgend einer anderen Mod beißen könnte, die Frage ist welche?