Construction Set esp umspeichern.

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hey community.
frage: kann ich im CS irgendwie eine vorhandene esp unter einem anderen namen abspeichern?

ich habe mal eine esp unter tools->resave with new ID neu zu speichern versucht..bis dahin ist das ja auch kein problem, das CS und oblivion erkennt die neu gespeicherte mod.
doch wenn ich diese im explorer suche, finde ich nichts - auch nicht im oblivion->data-ordner..dummerweise ist diese esp ziemlich wichtig - und ich sollte sie so bald wie möglich finden -.-
weiß jemand von euch weiter?



mfg cotyr
 
Eigentlich gibst du dabei gleichzeit einen Pfad mit, wenn du Speicherst.
Ansonsten müsstest du sie mit der Suchfunktion finden können.
Wenn das CS sie erkennt, muss sie aber im data-Ordner sein, sonst haut das nicht hin.

Übrigens müsstest du die .esp einfach umbenennen können.
(Vorher am besten eine Sicherung anlegen und dann einfach probieren.)
 
War garnicht schlecht, dass du das geschrieben hast. Hab gerade mal geguckt, ob ich auch so einen Ordner habe und habe dabei endlich den Ordner gefunden, in dem die Liste mit den aktiven PIs und den installierten DLCs ist.

PS:
Ich ergänze das mal um ein User:

Benutzer/User/AppData/Local/VirtualStore/Programfiles/Bethesda Softworks/Oblivion

Das andere ist unter Benutzer/User/AppData/Local/Oblivion zu finden.
 
vielen dank xD
naja. ich hasste vista eben schon immer.
zB kann ich keine screenshots auf C:\wasauchimmer abspeichern, weil die festplatte geschützt ist. und bevor ich etwas verschiebe oder kopiere, muss ich messageboxes 'wollen sie das wirklich?' wegklicken -.-
 
Genau aus dem Grund habe ich kein Spiele auf meiner Partition C.
Die sind auf einer der anderen 3^^
(C hat bei mir auch nur ~60GB)
 
nuja, bei mir ist C: das herzstück ;>
werde bei zeiten das betriebssystem wieder auf XP downgraden.