ESP.s gesucht ;-)

habs vergessen...

Fremdländer
Ich hasse meinen computer ich kann die 7z. dateien nicht öffnen weil angeblich ein archiv fehlt :huh: . Deswegen such ich hier nach den esp.s und (falls nötig) die sounds und mehses datein. Also ich such immer nach mods und füge immer neue dazu die ich brauche =P. Wer so nett ist mir sie zu schicken bitte zu : JonasRichter@web.de. Danke im voraus :p! So hab die esps vergessen die ich suche als erstes erstma nur diese neuen rassen aus si. P.S.: gebe auch ein danke für jeden (also dieser daumen da XD)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die neueste Version von 7z? Ich hatte mal ein ähnliches Problem das sich verflüchtigt hatte als ich die neueste Version draufgezogen hab.
Aktuelle Version: 5.47
Download: http://downloads.sourceforge.net/sevenzip/7z457.exe

Wenns damit nicht klappt poste besserein paar Angaben zu deinem PC, damit man versuchen kann das Problem zu lösen, denn selbst wenn dir ein paar Sachen zugeschickt werden sollten ist das auf dauer keine Lösung. Probiers also erstmal mit 7zip und wenns dann nicht klappt kann man ja weiter schauen.

mfg Asgalor

Ja 7zip Dateien gehen bei Winrar auch. du kannst den 7zip Ordner in einen normalen da umwandeln aber da kommt ein neuer Ordner also wird der nicht umgewandelt aber es kommt ein normaler Ordner der diese Dateien enthält.;)

Kann aber Probleme geben. Die Dateien von ROO z.B. klappen nur mit der neuesten Version von 7zip. Mit Winrar klappts nicht. Ansonsten ist Winrar klar meine Favorit aber bei 7zip Dateien klappts manchmal nicht.

naja hab die neuste 7z version schon 3 ma geloaded ändert nix =P des mit winrar ist ne seltsame angelegenheit da sagt der der format ist beschädigt ka wieso bei manchen gehts aber bei den meisten net . ich hasse sowas ^^

hast du die sachen mehr als einmal gedownloaded, die PIs meine ich. bei mir ist es teilweise auch so (winrar), dass er sagt, das kein archiv vorhanden ist. bei einem neu-download gibt sich das aber eigentlich immer. auch bei ROO hatte ich keine probleme, ist zwar nicht die allerneuste version, sondern die erste oder zweite version von ROO2, aber trotzdem. also wie gesagt, meistens bringts was, die dateien erneute zudownloaden. wenn das nicht hilft, nimm 7zip und installier es einmal komplett neu.

• Like
Reaktionen: habs vergessen...