Construction Set ESP datei funzt net =(

UbIsOfT

Fremdländer
hi,

ich hab folgendes problem:

ich kann meine eigenen oder jemand andere seine esp dateien für oblivions nicht ansehen im spiel wie zum beispiel ein haus oder eine waffe:?:shock::huh:

würde mich tierisch freuen wenn ihr mir antworten würdet

danke schon mal im vorraus
 
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass du sie auch in den Data-Ordner von Oblivion kopiert und auch aktiviert hast. Beschreibe mal, was du genau tust und welches Betriebssystem du benutzt.
MfG.
Aspiria
 
Außerdem ist es hilfreich, Oblivion mit dem aktuellen Patch zu spielen. Die meisten Plugins werden dafür entwickelt. Benutzt Du ein Plugin aus dem CS 1.0 kannst Du in Oblivion Probleme bekommen(z.B. fehlende Teile). Genau so ist es auch, wenn Du Plugins aus dem aktuellen CS in Oblivion 1.0 spielen willst.
 
das mach ich

Hi,
ich gehe mal davon aus, dass du sie auch in den Data-Ordner von Oblivion kopiert und auch aktiviert hast. Beschreibe mal, was du genau tust und welches Betriebssystem du benutzt.
MfG.
Aspiria

Also ich lade mir ein plugin runter von planet oblivion

ich entpacke es in den data ordner von oblivion

kreutze es im launcher an und starte das spiel

gehe zu dem ort wo das zb.:haus stehen sollte doch dort ist dann alles wie normal also kein haus:huh:
 
Ja. Hast Du schon mal den Patch aufgespielt? Wenn nicht, wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt.
 
Ich würde auch sagen das du den patch nicht instaliert hast. Oder aber du hast die mod vieliecht nur in den oblivion ordner und nicht in den Data ordner gezogen, ist mir auch schon passiert ^^.
 
Ok ich schau mal nach dem patch...der heißt doch Oblivion Improved oder?

vielen dank für die schnellen und netten antworten
 
Nein, es geht um den offiziellen Patch.

Nimm den, falls Du das Addon Shivering Isles installiert hast.
Nimm den, falls Du das Addon Shivering Isles nicht installiert hast.