Construction Set esp crasht Construction Set

Almalexian

Bürger
Hi,
wie ihr an dem Titel sehen könnt, crasht eine meiner esp`s seit neustem das CS. Genauer gesagt, seit gestern.

Seit ich das letzte mal das CS aufgemacht, sachen verändert habe, gespeichert habe und das CS wieder geschlossen habe, funktioniert die esp nicht mehr richtig. Das ist mir beim ersten mal beim Ausprobieren aufgefallen. Nachdem die Betreiberlogos vorbeigelaufen sind stellt Oblivion ein problem fest und muss beendet werden. Als ich versuchte, die esp im CS zu laden, hat das CS die 100% durchgeladen, bei dem Initialisieren stürzt es aber mit derselben fehlermeldung ab. Zwischendurch kommen noch einige fehlermeldungen, am beunruhigendsten finde ich die Meldung, dass irgendwo dateien gebasht zu sein scheinen, was immer das bedeuten mag.

Ohne die esp laufen Oblivion und CS normal, also muss es an der esp liegen. Das problem ist auch erst seit dem letzten aufmachen und schließen da, also muss der fehler in diesem Zeitraum gemacht worden sein.


Ich habe folgendes in der zeit gemacht:

an einer festung gearbeitet. Dort habe ich Flaggen mit eigenen texturen aufgehangen ( ich bezweifle aber, dass hier der Hund begraben ist, da das Tage zuvor auch schon geklappt hatte ), eine kleine Schmiede gebastelt ( ohne irgendwelche scripts ) und ein Tor gesetzt. Hier wirds interessant.
Das Tor ist per script mit einer Triggerbox verbunden, geht man durch die Triggerbox, öffnet sich das Tor. Da der script für ein anderes Tor gedacht war, habe ich die bezugsreferenz auf mein tor angepasst. Ob das funktioniert hat, weiß ich nicht, zumindest kam keine Scriptfehlermeldung.


Desweiteren habe ich in einem bereits vorhandenen Quest ein neues Topic zu probezwecken erstellt und dann wieder gelöscht.


Schlussendlich habe ich im Worldspace SkingradWorld eine verbindung zwischen Rosendornhalle und Nestarels Haus gemacht. Hier habe ich aber lediglich Statics bis jetzt angebracht, nichts kompliziertes.


Meiner Meinung nach ist der fehler beim Script der festung. Ich habe auch schon über die Detailsfunktion versucht, den Script zu löschen aber mit entf kann ich ihn lediglich Ignorieren.



Ich hoffe wirklich, dass jemand Hilfe weiß
 
Sry da kann ich dir nicht helfen
aber wenn das Script sich nicht löschen lässt dann lösch doch einfach alles im Script außer den Scriptnamen....Vielleicht bringt das ja was...