Heute, Freitag, den 08. Mai, könnt Ihr ab 22 Uhr Mitteleuropäischer Zeit (UTC+1) die siebzehnte Folge der Twitch-Sendung ESO Live anschauen und über den Twitch-Chat interaktiv teilnehmen.
In der kommenden Sendung wird der Schwerpunkt auf Blicken hinter die Kulissen der Entwicklung von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited liegen. So wird Senior Artist Jeremy Fenske heute in "Vom Entwurf zum Gebiet" die Entstehung des Spielgebietes Kargstein vorstellen und die Schritte der Spielentwicklung im Bezug auf dieses Gebiet erläutern.
Außerdem werden Entwickler von ESO in einer weiteren neuen Themenrubrik eine Diskussion über die theoretische Umsetzung von Spielinhalten führen, die gewünscht wurden. Damit könnt Ihr einen Einblick in die Probleme und den Aufwand, die hinter einem einzigen Feature stecken, gewinnen. In dieser Folge wird der Wunsch nach Unterwassererkundungen, also einem Tauch-Feature, von Lead Gameplay Programmer Colin McGinley, Animation Director Sean Miller und Lead Gameplay Designer Chris Strasz behandelt werden.
Solltet ihr die Episode verpassen, könnt Ihr sie wie immer nach ihrer Ausstrahlung auf dem YouTube-Kanal oder dem Twitch-Kanal von ESO Live ansehen.
Das von heute Abend wird wie folgt aussehen:
In der kommenden Sendung wird der Schwerpunkt auf Blicken hinter die Kulissen der Entwicklung von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited liegen. So wird Senior Artist Jeremy Fenske heute in "Vom Entwurf zum Gebiet" die Entstehung des Spielgebietes Kargstein vorstellen und die Schritte der Spielentwicklung im Bezug auf dieses Gebiet erläutern.
Außerdem werden Entwickler von ESO in einer weiteren neuen Themenrubrik eine Diskussion über die theoretische Umsetzung von Spielinhalten führen, die gewünscht wurden. Damit könnt Ihr einen Einblick in die Probleme und den Aufwand, die hinter einem einzigen Feature stecken, gewinnen. In dieser Folge wird der Wunsch nach Unterwassererkundungen, also einem Tauch-Feature, von Lead Gameplay Programmer Colin McGinley, Animation Director Sean Miller und Lead Gameplay Designer Chris Strasz behandelt werden.
Solltet ihr die Episode verpassen, könnt Ihr sie wie immer nach ihrer Ausstrahlung auf dem YouTube-Kanal oder dem Twitch-Kanal von ESO Live ansehen.
Das von heute Abend wird wie folgt aussehen:
- Zusammenfassung offizieller Neuigkeiten zu ESOTU
- Bevorstehende ESOTU-Fan-Events im Spiel
- „Fragt uns, was ihr wollt“ – Fragen aus dem Forum werden beantwortet!
- „Vom Entwurf zum Gebiet“ mit Senior Artist Jeremy Fenske
- Vorstellung von ESOTU-Fanwerken
- „Der Stammtischentwickler“ mit Lead Programmer Colin McGinley, Animation Director Sean Miller und Lead Gameplay Designer Chris Strasz