Construction Set EshmesBodiesV2 in allen Mods

Tholor

Neuankömmling
Ich habe mir EshmesBodiesV2 heruntergeladen und jetzt habe ich das Problem das in jedem meiner Plugins alle Freuen Tangas statt ihrer normalen Unterwäsche anhaben.
Ich habe auch schon versucht ein neues Plugin zu machen, aber auch da ist das gleiche Problem obwohl ich EshmesBodiesV2 nicht aktiviert habe.

Könnt ihr mir sagen wie ich die Frauen wieder in ihre eigentliche Unterwäsche und Körper bekomme?

Hast Du den Mod als Omod gemacht? Dann brauchst Du die Datei nur deaktivieren und löschen!;)

Eine Omod ist eine Art von Verzeichnis, welches du mit dem Oblivion Mod Manager erstellen kannst. du hast dann eine Mod in einem Verzeichnis die du immer wieder packen, und entpacken kannst (Sporich, hinzufügen und wieder löschen) ohne die die ganzen einzelnen Daten raussuchen zu müssen.

Du hast sicherlich vergessen die restlichen Daten zu löschen, schau mal in die Readme von Eshmes, was unter Deinstallation steht, dort müsstest du eigentlich nachlesen können, welche Daten gelöscht werden müssen damit es wieder alles auf "Normal" ist

Gruss, Terry

• Like
Reaktionen: Tholor