esheep - Probleme mit Win 7

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Grüße euch...

Ich habe heute auf einem PC diese lustigen kleinen Schafe gesehen. Für alle die sie nicht kennen, hier ist ein kleines Video.

Leider musste ich feststellen das diese kleinen knuddeligen Schade :)D) nicht auf WIndows 7 laufen. Auch der Kompatibilitätsmodus hat nichts ergeben, außer ständig folgende Fehlermeldung:

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)- Version des Programmes erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

Es kennt nicht zufällig jemand eine Lösung dafür? Diese/s Schaf/e sind einfach zu genial. :D
 
Ok danke erstmal, ob es läuft weiß ich noch nicht, da ich noch keine Schafe gedownloadet habe oder so etwas in der Art, wird aber anscheinend automatisch gemacht, nur das das 2GB sein sollen schreckt mich irgendwie ab, aber mal gucken. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm, das wäre doch etwas extrem.

Edit: So, kurz im Internet geguckt, das ist leider nicht das Selbe. Das was du mir verlinkt hast ist so ein Programm für Bildschirmschoner, ich suche aber eigentlich eine Lösung dafür, damit diese knuddeligen Schafe vom Video auf Windows 7 laufen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wie es aussieht ist noch unklar, ob esheep oder Electric Sheep zwei verschiedene Programme sind. Aber beides sind m. E. Bildschirmschoner. Aber ich kann mich da auch irren, wenn noch jemand was dazu sagen kann, sei er willkommen.
 
Aber leider nur theoretisch. Das war mit die Erste Version die ich versucht habe, aber weiterhin selbe Fehlermeldung wie im ersten Post beschrieben.

Edit: da ich mittlerweile auch so ziemlich jede Version ausprobiert habe die ich gefunden habe, und auch mehrmals Beiträge gelesen habe das es auf Windows 7, aus welchem Grund auch immer, anscheinend nicht funktioniert, möchte ich die Hoffnung doch nicht ganz aufgeben. Gibt es eventuell jemanden der mir etwas zur Problemlösung, die Fehlermeldung betreffend schreiben kann?
Ich hoffe einfach weiterhin das es jemanden gibt der mir helfen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ... habs jetzt mal heruntergeladen ... läuft ohne Probleme.

Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit.

Gestartet habe ich aus einem Ordner meiner E-Partition.

Hast Du das mal versucht? Also nicht auf der Systempartition installieren.
 
Ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit.

Ich weiß nicht was Partition E bei dir ist, aber ich habe es sowohl auf C probiert, da ist das System installiert, auf D, wo alle meine Programme usw. sind, und ich habe es von meiner Externen probiert, einzig von einem USB Stick konnte ich es nicht probieren da der bei einem Bekannten liegt.

Edit: Von installieren kann eigentlich nicht die Rede sein, das ist nur eine .exe Datei die man verschieben muss, oder mach ich sogar das falsch? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E bei mir entspricht Deinem D :)

Du machst nichts falsch, es ist in der Tat nur eine .exe

Ich vermute mal das Problem liegt im 64 bit Windows. Das Progrämmchen ist halt nicht das Neueste ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Dann liegt es wohl wirklich an der 64 bit Version.
Also doch kein Schaf das über meinen Bildschirm läuft. :(
Aber trotzdem danke für deine Hilfe. :)
 
Bei mir läuft das Ding problemlos auf:
Win 7 Ultimate 64-Bit.

Aber vielleicht ist es ja wie das CS: Bei den einen läufts, bei den anderen nicht. Und dort ist das Problem ja vor Allem bei 64-Bit-Systemen zu finden, also liegts vielleicht doch an den 64-Bit...
 
Ok, danke für die Mitteilung. Naja, ich finde mich einfach damit ab das das bei mir nicht klappt. Danke nochmals an alle für eure Hilfe. :)

(Sollte doch jemand einen Lösungsvorschlag haben, immer her damit. ;))