Construction Set Es will nicht speichern

Daethmaster

Reisender
Hi ich hab zwar die Sufu genutzt aber nichts gefunden also...
Ich hab ein Problem,und zwar hab ich jetzt endlich einen Mod fertig aber wenn ich speichern will macht das Programm nichts,kann mir da jemand helfen?
Danke im Vorraus
 
Sry wegen doppelpost ist aber wichtig.

Hat echt niemand ne Idee,wenn ich denn PC ausmach oder das CS abstürtzt sind alle Änderungen weg:(
 
Ich hab windows vista und hatte außer firefox kein Programm im Hintergrund laufen,aber ich kann auch mal ohne firefox probieren

Edit:Alles ausgeschalten selbst skype usw,das einzige Programm das überhaupt noch läuft ist "Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver for Mobile" und da Programm brauch ich sonst läuft selbst Oblivion nicht auf meinem Uralslaptop
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich meine ob du den Hintergrund durch die Taskleiste hindurch sehen kannst. Schau mal im Taskmanager nach Prozessen. Wenn da ein Programm mit Transparenz oder sowas läuft, beenden. Nicht bei Programme, bei Prozesse.
 
Ok, dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich muss jetzt leider weg. Schau nochmal in meinen Edit eins weiter oben vielleicht läuft noch ein Zusatzprogramm. :bye:
 
Auch nix,in der Taskleiste ist noch etwas,da soll ich den Computer neu starten damit updates installiert werden,aber wenn ich das mache ist meine ganze Arbeit im CS von heute futsch
 
erneut sry wegen doppelpost...
E:hatt sich erledigt klappt auch nicht

So problem gelöst,musste einfach das CS neu installieren,Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Deathmaster, neu installieren und jetzt klappt es!? Das ist Seltsam und ziemlich blöde. Hoffentlich passiert soetwas nicht noch einmal während der Arbeit im CS.

Ich kann hier noch kurz meine Erfahrung mit Vista und W7 wiedergeben:

Bei mir war es immer die Nutzerkonteneinstellung.
Diese musste immer nach unten gestellt werden, dann ging es.
Damit hat man aber ein anderes Risiko und d.h. Internet abschalten.

Ganz schön umständlich, aber so behelfe ich mir in letzter Zeit.

Gruss Meclaton
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster