Construction Set Es fehlen Sachen!

Scheogorad

Fremdländer
Ich habe auch ein Problem mit dem CS...:
Wenn ich meine meine selbst erstellten Sachen testen will wir immer nur eine "Hälfte" im spiel "sichtbar"...::huh:
Das heißt, wenn ich zum Beispiel eine Brücke mache werden immer nur ein paar Sachen angezeigt(sie sind dann auch nicht da)..:(
kann mir jemand bei dem Problem helfen???
(Ich habe mir schon sämtliche Updates fürs CS und für Oblivion geholt... hat alles nichts gebracht...)
HILFE
 
Die Patches sind schonmal gut, aber deine Mod muss auch mit dem gepatchten CS für das gepatchte Oblivion erstellt worden sein.
 
Das gleiche wie er hatte ich auch einmal. Nach dem ich mal am nächsten Tag weitermachen wollte, war aufeimal nur noch exakt die Hälfte meines Dorfes vorhanden:lol: Die Lösung war bei mir die Mod, die ich modifizieren will und modifiziert habe, vorher aktiv zu setzen (set as active file) aber das hast du ja schon probiert. Ne, Andreas;)
 
Hi Leute,
ich habe auch diese CS-Version und bei mir funktioniert das was ich tue. Ich habe festgestellt, daß sich aber auch immer mal ein Fehler im Bedienen des CS einschleichen kann. Als Window benutze ich Wxp Pro.