Construction Set Erzmagierhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Movert

Neuankömmling
Hi
Ich habe die Idee, ein Haus für den Erzmagier zu machen, weil die Kammer im Turm nicht Würdig für einen erzmagier ist.Ich kann aber Nicht Modden, ich habe zwar das Construction set kann damit aber nichts anfangen!!!!!!!!!!
HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
Also das Haus sollte eine VIlla oder ein Schloss sein, dass nicht Weit von der Geheimen Universität entfernt sein soll.
In dem Haus soll Vorhanden sein:
-Großer, geräumiger Trainingskeller
-Trainingsraum in denen man durch bewegen eines Hebels Kreaturen beschwören kann
-Waffenkammer mit vielen Truhen zum lagern ( Respawnfrei)
-Rüstungspuppen in einer Rüstkammer ca. 30 stk
-Küche mit abstellkammer
-Wohnzimmer
-Schlafzimmer
-Hausgoblin namens Dobby, der Zutaten für den Erzmagier sucht.
-Mensch der dich begleiten kann
-Pferdestall
-1 Rotes Pferd (Blutrot)
-Map Marker
-erst betretbar wenn man der Erzmagier ist.
-Teleporter der dich zu jeder Magiergilde und zur Magischen Universität teleportiert.
-Teleporterraum
-Alchemieraum.
-Raum mit Beschwörungsaltaren und Verzauberungsaltaren.

Mfg. Movert
 
Zusätzlich zu Alexis Magiergilde würde ich noch Rungs Verbesserte Magiergilde nehmen. Gibt ein schickes Heim und massig Quests :D
 
Is ja nett, dass ihr Mir das alles gebt, aber ich möchte Meine eigene MOd machen und suche Modder und Grafiker, die mir dabei helfen können.
Mfg. Movert
 
Die Mods haben wir dir nur gezeigt, weil es eigentlich sinnlos ist, ein neues Haus für nen Erzmagier zu erstellen. Es gibt massenweise Plugins dafür. Das aber nur am Rande.

Um den Umgang mit dem CS zu lernen, schau dir mal die Tutorials hier auf Scharesoft an. Wenn du noch weitere brauchst, bemüh einfach mal die Suchmaschine deiner Wahl. Es gibt haufenweise Tutorials. Da braucht man nicht sofort nach Hilfe schreien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.