Construction Set Erweiterungen fürs CS?

Chuck Norris

Angehöriger
Hi!

Ich wollt mal fragen: gibts auch Erweiterungen für das CS, ausser dem Patch? Wenn ja, dann reicht der Name als Info völlig aus.

Bedanke mich schon mal im Vorraus für Antworten!
 
Mit OBSE lassen sich mehr Skripte skripten.
Und die neuen Skripte müssen ja im CS erstellt werden, also fügt OBSE die neuen Skripte im CS und in Oblivion ein.
 
was stellst du dir den unter Tools vor, meiner meinung nach hat das CS doch schon alles was für das Oblivion modden nötig ist
 
@Xaser:
Eine Modellier- und Texturiererweiterung *hust*

Ne, Scherz. Vieleicht ein... Patch, die ein paar Fehler entfernt, wie zum Beispiel das manchmal die Kreaturen/ NPCs verkrüppeln, wenn man sie erstellen will und auf "full" drückt?

Momentan kenn ich nur den Patch auf SI, Obse und die Deutsche Überstetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
was stellst du dir den unter Tools vor, meiner meinung nach hat das CS doch schon alles was für das Oblivion modden nötig ist

Naja, da wären zum einen die ganzen Tools zum Texturieren & Modellieren.
Dann noch Tools wie Wrye Bash, oder Tes4Gecko (oder [Insert Random Name here]), die Funktionen bieten, die im CS entweder verbugt sind (z.B.: Plugins mergen), oder gar nicht existieren (z.B.: esp in eine esm umwandeln).

kann man die OBSE befehle im CS einfach so nutzen? (OBSE ist ntürlich installiert, schaut mal meine sig ;))

Solange du das CS mit OBSE startest kannst du die da verwenden. Wie soll man den sonst OBSE-Mods erstellen? :?
Wie man das CS mit OBSE steht kannst du u.a. hier nachlesen.
 
  • Like
Reaktionen: Assassin_456
um das Laufwerk/die Partition zu wechseln gibst du einfach den Laufwerksbuchstaben ein und bestätigst mit <Enter>.


Um in einen Unterordner zu wechseln benutzt du den Befehl cd <Ordnername>.
 
  • Like
Reaktionen: Assassin_456
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, mit dem aktuellen CS Gesichttexturen von NPCs zu bearbeiten und das Ergebnis zu sehen?

Maximus
 
Da Windows früher auf DOS basiert ist, sind die Befehle von DOS-Box (ein DOS Emulator xD) und Windows ziemlich ähnlich. Mit Linux Befehlen kenne ich mich besser aus xD Linux kann auch cd PFAD
Aber eine Frage, muss das im Moment wissen: wie kopiert man mit der Eingabeaufforderung? Also in Linux wäre das cp /PFAD/DER/DATEI /ZIELPFAD/DER/DATEI
Wie wäre das unter Windows?