Erweckten Menschen Befehle geben

Daedalius

Reisender
Hi. Ich suche nach einer Mod die es ermöglicht den Leuten die man durch wiederbeleben ins Leben zurück gerufen hat Befehle zu erteilen? Mir reichen da schon eifnach Befehle wie Folgen oder Wache stehen.
Auch gut würde ich es finden wenn eine Mod existiert die Wiederbelebte nicht mehr an ein Zeitlimit bindet
Gibt es sowas überhaupt? o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde sogar funktionieren; Es gibt doch Mods, die per Zauber ein Script auf einen Gegenstand legen. Das müsstest Du auch machen; Du kannst dann z.B. die Scripts aus CM Partners oder Create your Campanion nehmen.
Einen ressurect-Befehl mit Abfrage auf doOnce davor und schon könnte das klappen.
 
Hm...an sowas habe ich auch anfangs gedacht aber wie bekomme ich das hin? Ich kenne mich mit Scripts überhaupt nicht aus. Was mich jedoch nicht daran hindert etwas rumzutüfteln.
Das würde doch gehen, wenn man den Wiederbelebungszauber im Constuction Set erstellt und gleichzeitig den CM Partners Script einbindet oder würde sich da dann was beissen? Ich probiers einfach mal aus

hm...also ich kann den Partnerscript aus CM Partners nicht einmal in den Zauber einbauen. Zumindest konnte ich ihn nicht auswählen als ich einen Zauber mit Script Effekt erstellen wollte.
Die CM Partner Dateien habe ich aber mitgeladen
 
Zuletzt bearbeitet: