Erstellung eines BSA-Archivs

Karl C. Agathon

Hausvetter
Hallo liebe Community,

zunächst einmal beschreibe ich mein Problem: Mithlife des Mod Managers habe ich ein BSA-Archiv erstellt, welches die Ressourcen (Meshes, Sounds, Textures) enthält. Die BSA habe ich dann nach meiner ESP benannt. Im Spiel fehlen nun aber alle Ressourcen. Was habe ich also falsch gemacht? Wie erstelle ich ein BSA-Archiv richtig, so, dass die Dateien auch von der ESP gefunden werden?

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Karl C. Agathon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Unbekannter
jep im data ordner.

Die ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa sorgt dafür das oblvion andere bsa dateien (die z.B. in einigen plugins vorkommen) besser verwalten kann. Meine habe ich aus OI mann kann sie aber auch mit obmm erstellen.

wenn du sie hast musst du noch die Oblivion ini bearbeiten
einfach den eintrag sArchivelist= suchen und dazu schreiben

sollte z.B. so aussehen: SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa

Edit//: habe gerade rausgefunden das man sie auch einfach Downloaden kann

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem obmm. Also, ich fasse mal zusammen. Ich packe die heruntergeladene bsa in den Data-Ordner und erstelle dann erneut die BSA. Richtig so? Wie muss ich sie denn benennen?

Ist eigendlich bannane meines wissens nach durchsucht obl sowieso alle bsa dateien nach dem was er brauch. der Pfad der gepackten dateien sollte aber mit der angabe im cs übereinstimmen z.B. Textures/irgendwas/ggf noch irgendwas/dateiname.dds