Suche Ersatz für ROO

Emperor

Neuankömmling
Hi,
ich war jetzt schon länger nicht mehr online (sehr lange...:cry:) und habe daher die ganze Sache mit Rai nicht mitbekommen. So grob habe ich jetzt erfahren was da los war und ich möchte hiermit auch NICHT darüber diskutieren.
Mich interessiert hier eher, was ich denn jetzt für einen Ersatz verwenden könnte. ROO war doch schon einzigartig. :eek:
Weiß gar nicht was ich ohne machen soll, jetzt wo ich seit einigen Jahren endlich mal Zeit zum spielen hätte.
Wenn irgendjemand noch einen Link zur ROO-downloadversion hat (von wann auch immer, von wo auch immer) dann würde ich mich über eine PM freuen.
Wenn nicht, dann helft mir doch bitte mal. Was kann ich mit den in der Modlist aufgeführten Overhauls anfangen? Was benutzt ihr?

besten Dank

EMP
 
FCOM zum beispiel. Den Link hab ich nicht zur hand aber schau einfach ein bisschen im Modveröffentlichungsforum oder der Modliste nach dann wirst dus schon finden.
EDIT: Hier der Link zum Releasethread.
 
Mehr kann ich auch nicht sagen schau dir einfach mal die Modliste an, da gibt es genug Overhauls und wenn du dich nicht entscheiden kannst nimmst du einfach wie Sahara schon gesagt hat FCOM da hast du aller großen Overhauls zusammen
 
Francescos kann ich nur wärmstens empfehlen.
Mit Konsole: startquest FranMenu
kannst du da alles einstellen, es gibt Untote, die wiederauferstehen, Patrouillen in der Wildniss, Abenteurer und Grabräuber in den Dungeons und besonders gut gefallen mir die unterschiedlichen Fraktionen (Wölfe greifen Wild an, es kreist nicht alles um den Spieler), Gegner leveln nicht automatisch mit.
Und da nix an den Waffenwerten verändert wird, gibts maximale Kompatibilität mit anderen Mods.
ROO war mMn nur ein mit fremden Plugins (die man auch so bekommt) aufgepepptes Fran, teils mit weniger Features und einem eigenen Balancing, was gut war, aber andere Plugins ziemlich sinnlos machte, wenn der Bogen aus einem Quest nur halb so viel Schaden machte, wie der Standardbogen, den es beim Händler gab.
Auch nicht unwichtig: ich hab vor einem halben Jahr neu aufgesetzt und noch nicht einen Absturz durch Fran gehabt.
 
OOO wenn du ein klassisches Rpg-Feeling haben willst. Ortszentriertes Scaling...einfach herrlich...(die Gegner richten sich nicht am Level des Spielers aus sondern haben(fast) feste Level und sin an bestimmten Orten platziert.)