Problem Erneuert meine Statue!

xvirus

Mr. Oblivion 2007
das pi "Erneuert meine Statue!"funzt bei mr net kann einer helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das is mein prob
Du hast ein Problem: der Sockel ist auch ohne die Mod aktivierbar.
...oder meinst Du: Du hast nur den Standard-Text und keine weiteren Optionen?

Um dieses Verfahren etwas zu beschleunigen:
- "Verteidigung von Bruma" (MQ13) schon abgeschlossen und mind. 1 Wo. gewartet?
- Mod *wirklich* aktiviert?
- benutzt Du "Open Cities"?
- andere Mods, die Bruma umgraben oder die MQ verändern? Dinge wie OOO installiert?

Um einen Konflikt mit einer anderen Mod zu umgehen, wird es reichen, die Mod "Erneuert meine Statue" in das CS zu laden, und einfach wieder zu speichern, damit es garantiert *nach* allen anderen Mods geladen wird. Ich bin mir sehr sicher, dass in Deinem Fall eine andere Mod die Änderung von "Erneuert meine Statue" überschreibt.

Grüße,
Andreas.

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen :)

NewRaven wollte die doch mit in seine OBLIVION IMPROVED eingebauen...soweit ich weiß.
Ob das schon der Fall ist, oder er's erst für die nächste OI maht entzieht sich leider meiner Kenntnis
Schaut mal bei ihm im Rabennest ob er sich schon dazu geäussert hat: www.newraven.net

Mit lieben Grüßen,
RedMoon

Tagchen :)
NewRaven wollte die doch mit in seine OBLIVION IMPROVED eingebauen...soweit ich weiß.
hm...es gibt ja keinen wirklichen "bug". Sie Statue zu erneuern zu können, ist eine echte Erweiterung.

Ob das schon der Fall ist, oder er's erst für die nächste OI maht entzieht sich leider meiner Kenntnis Schaut mal bei ihm im Rabennest ob er sich schon dazu geäussert hat: www.newraven.net
hat er anscheinend nicht. Ich finde aber auch keinen Hinweis darauf, dass er es vorhatte...

ich hab rays monster pi drauf,Open Cities benutz ich nich ich hab auch nix was den hq verändert oder was an bruma verändert

Hallo,

Habe gerade ein recht gravierendes Problem festgestellt. Seit ich die Mod aktiviert habe, kann ich nicht mehr nach Bruma, d.h. bei jedem Versuch, in die Stadt zu kommen stürzt das Spiel beim Ladebalken ab. Jetzt ist es egal, ob ich die Mod aktiviert habe oder nicht, es stürzt immer wieder ab.

Bin mittlerweile total verzweifelt, weil es wirklich keine Möglichkeit mehr gibt, nach Bruma zu kommen. Beim Schnellreisen und beim normalen Eintritt per Stadttor stürzt das Spiel ab, das Gleiche passiert, wenn ich mich reincheaten will.
Kann mich wer aus dieser Lage befreien? ^^

Danke schonmal im Vorraus.
Gruß, Nirima

Wenn mich nicht alle täuscht ist es nicht gerne gesehen in fremde topics eigene themen rein zu posten.

Zu deinem Problem:
Hast du irgendwelche Plugins aktiviert die
A) Bruma verändern
B) Den HQ verändern
C) Sachen wie OOO, OW :)huh:) usw.