[Erledigt] [NQ] Bruma - Akaviri-Requile - Komme nicht Weiter

solder05

Ehrbarer Bürger
Ich soll von der Gräfin in Bruma aus ein Akaviri-Relique finden, dazu habe ich ein Tagebuch eines Akiviri-Soldaten (o.ä) bekommen worin steht, welchen weg ich gehn muss....
Spoiler=Ich sollte vom Drachenklauenfelsen aus nach Westen zu einer Statue die anch Norden schaut, dort angekommen habe ich das Tagebuch weiter gelesen, dort stand ich soll gen Süden laufen, dort würde ich ein Rudel Wölfe begegnen und ein Schlangenportal, doch ich finde ncihts, ich bin schon an Bruma vorbeigelaufen, soweit bin ich nach Süden geritten! Oder ist das ein Fehler und ich soll nach Norden laufen?
 
Naja hat ja keiner Geantwortet, wollte nur noch sagen, das es jetzt eh vorbei ist. Hab ne Karte gefunden.
 
Auch wenn es jetzt nichts mehr nützt, die Angabe im Tagebuch ist fehlerhaft. Man muss nach Norden gehen, nicht wie beschrieben nach Süden. Außerdem erhält man die Karte von der Gräfin von Anfang an und die ist zum Glück korrekt.
 
Ja wie oben beschrieben, habe ich eine diese "Karte" gefunden, das ist die von der Gräfin ;) Hat sich also schon erledigt