Erinnerungen

RhenDhark

Bürger
Ich weiß nicht warum? Vieleicht weil ich jetzt "hier" bin?:

Irgendwie drängt sich alles ins Gedächtnis (MW), wie alles (2001-2004) angefangen hat...der Neubeginn...die neue Heimat...ich weiß es nicht!

Ich mache nicht den Anfang!...aber habt "IHR" schöne Gedichte/Verse für mich?:

Was angefangen hat? Die Aussage/Frage ist etwas nebulös. Die Anfänge zu MW oder wie? Ich stehe etwas auf dem Schlauch?

Gedichte? Verse? :huh:

Es war einmal vor langer Zeit, da war ne Hütte zugeschneit.
Der Alte mann mit seiner Schippe fegt zusamm' mit seiner Sippe.
All den Schnee und auch das Eis
Weg wie jeder weiß

Oh, da fehlt die komplete Einleitung (beim abspeichern war sie noch da)!:(

Also nochmal...:
Manchmal wenn ich ein Gedicht lese muß ich mich unweigerlich an etwas aus vergangenen Tagen erinnern und umgekehrt denke ich automatisch oft bei einer Erinnerung an ein bestimmtes Gedicht, einen Vers oder Liedtext!
Vielleicht geht es einigen von Euch genauso?
Bei dem unvollständigen (welches Weltengänger etwas verwirrt hat) oben im ersten Post, hatte ich die alten Sachen von Klassiker, einem MW'ler der ersten Stunde, gelesen. Und so habe ich mich an die Zeit erinnert, als es das Scharesoft-Forum noch nicht gab...an die Zeit, wo wir uns noch im "alten" Forum getroffen haben!

Vielleicht habt Ihr ja auch eine Erinnerung mit dem passenden Gedicht/Vers/Liedtext ?

Gruß.HRW

@Elderscrollman: ja die Heimat der Nord und der vorwitzigen Ricklinge...ich mich erinnern tu!;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay mal gucken ob du auf den nächsten kommst (Ist jetzt zum Einstieg erstmal noch sehr einfach ;))

Wie der alte Ikarus
wollt er fliegen zur Sonne
ihr zu geben einen Kuss
voller Wonne

Hoch flog er
immer weiter
noch war er ja auch recht heiter

Doch als er nähert sich dem Boden
ungelogen
kommt es wie es kommen muss

ER GIBT DER ERDE EINEN KUSS Oo

--------------------------------------------

Ich bin jetzt kein Poet aber ich denke es geht XD

@Elder...: Lahrius (flieg hoch...flieg weit...lande haart):lol:
@Schaaf: ... bist Du noch frei?...ansonsten fällt mir nur noch "Lorkhan's Herz", ein!;) !1!

LG.HRW

Schaf schreibt man mit nur einem A, aber das am Rande. Und nein, ich bin nicht mehr frei :p
Lass mich mal sehen, ob ich da noch was schönes habe...

All on the board the White Pearl have died,
coastal reef has tolled their lives,
while I was the guide light!
Back in my tower, run, run, run - light is out.
I hope to see black oceans beneath rise and swallow me!

Das wäre von Sonata Arctica... "White Pearl, Black Oceans"
Hab ich während meines Urlaubs die ganze Zeit gehört und hat geholfen *__*

Sinnloser Schriftzug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ursprünglich "nein"...weil nur Erinnerungen(für mich)...Dank "Weltengäger"...JA...es sollte einen Bezug zu MW geben...falls DU ein Beispiel brauchst, so habe ich EINS auf Lager!

Gruß.HRW

p.s: auf Schäfchen hab ich nicht geantwortet, weil zu traurig!;)

Zu traurig? Metal-Liedtexte sind eben traurig^^

€²: Sorry, kA, was ich da getippt habe, war schon spät^^
Ich meinte, sie können eben traurig sein^^

Ich hab da noch einen wunderschönen...
Your were the wind beneath my wings,
Taught me how to fly.
With you I lived among the kings,
How could this ever die?
HammerFall - Always Will Be

DAS ist so richtig traurig. Und bei mir erinnert es mich leider auch an etwas...
Aber um noch einmal auf die Frage einzugehen: Andersrum kenne ich das nicht. Ich erinnere mich bei Liedern oft an Situationen, aber nie denke ich bei einer Erinnerung an ein Lied...

PS: Schäfchen? ò.ó
€: btw, ich muss das von oben ändern... Ich bin wieder frei T.T

Zuletzt bearbeitet:
Metal-Liedtexte können auch wütend und lustig sein - Trauer ist nur eins der Gefühle, die behandelt werden können.

Ich hab' nicht direkt Verse für dich, aber vielleicht nur eine Erinnerung:

Das erste Gefühl, als du vom Steueramt entlassen wirst und verloren am Marktplatz stehst - das war toll.

@Schäfchen: Jaaa, die Luft unter den Flügeln spüren...wären wir wieder bei den "tödlichen" Spruchrollen...aber das Gefühl von "grenzenloser Freiheit" ist einfach geil!
- findest bestimmt ne neue (Frauen stehen auf "Männer" mit "Gedanken"!;))
@Dostha:...nun ja...ich kam mir, damals, dort recht "verloren" vor...aber dann hab ich mich "durchgebissen"!:-D

Gruß.HRW