Construction Set Erhalte Fehlermeldung bei CS-Start

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi zusammen,

eigentlich modde ich ja für MW, aber ich dachte mir: "Komm, schaust Du Dir den Obl-CS doch einfach mal an und was hab ich jetzt davon? - Das Biest gibt mir gleich zur Begrüßung ne dicke Fehlermeldung::(


Die Anweisung "ox7c928fea" verweist auf Speicher in "ox00000010"
Der Vorgang "written" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.


Ich habe nur das normale CS 1.0 installiert, da ich die addons nicht besitze. Muß ich generell beim Start mit dem CS noch irgendetwas anderes beachten oder vorher machen, damit der richtig läuft?:huh:

PS: Hab nach der Fehlermeldung gegoogled, aber nichts entsprechendes gefunden?!


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Habe einfach auf das Desktop-Icon doppelgeklickt!:-D Meldung kommt direkt beim Start!!! Muss ich Oblivion für das Cs 1.0 vorher patchen, oder sollte das mit der Kaufversion laufen???


TheDaywalker;)
 
Die CS-Version ist 1.0, da stand wenn man nicht die addons mit benutzen will, dann würde das reichen und das Spiel ist die ganz normale ungepatchte Kaufversion!


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Fürchte ich habe ein Hardware-Problem auf meinem Laptop.:cry: Habe die beiden Dateien, die Du mir genannt hast installiert und wenn ich den CS jetzt starte kriege ich eine ähnliche Meldung, wie die erste.

Dann habe ich mal Oblivion gestartet und da kam dann jetzt auch eine Fehlermeldung:

Failed to initialize renderer.
NiXAdapterDescGetDeviceCaps() failed

Versuche jetzt mal alles auf meinem normalen PC zum Laufen zu bekommen und melde mich dann wieder!

EDIT: War so wie ich vermutet hatte ein Hardware-Problem. Auf meinen normalen PC läuft es problemlos! Der patch enthielt noch eine ganze Anzahl an Plugins, sind das bereits spielbare PIs, oder nur patches zu den einzelnen Mods???

TheDaywalker;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der patch enthielt noch eine ganze Anzahl an Plugins, sind das bereits spielbare PIs, oder nur patches zu den einzelnen Mods???
Der patch einhält keine Plugins oder Addons. Deshalb kann es eigentlich nicht passieren, dass da plötzlich Plugins auftauchen. Patches für die Mods muss man normalerweise auch immer extra ziehen. Da nimmt Bethesda keinem die Arbeit ab. ;) Und etwas anderes kannst du dir auch nicht gedownloaded haben, da direkt auf den Download verlinkt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Hat sich geklärt mit den Plugins! Hatte damals als ich Oblivion deinstalliert habe eigentlich angenommen, dass die Plugins damit auch alle weg wären, aber anscheinend sind noch alle da.

Deshalb wurden sie mir auch im CS angezeigt!:-D


Greets, TheDaywalker!!!;)