Problem (SSE) Erfolge werden deaktiviert ?

wp007

Reisender
SSE, offlinemodus, eine neue Mod installiert, nun bekomm ich beim Laden des letzten sav zuerst ein Vorfenster mit
"Hinweis: Mods sind geladen. Erfolge werden deaktiviert"
hab ich sonst bei keiner Mod

Ich vermute, damit sind die Steam-Erfolge gemeint, was mir ansich egal ist. Mich wundert nur, wieso das nur bei dieser Mod kommt.

Das ist keine Neuheit und müsste eigentlich bei jeder Verwendung von Mods angezeigt werden. Es wird nur nicht angezeigt, wenn man den SKSE startet und die Datei hat, welche die Erfolge trotz Mods anschaltet.

Das ist keine Neuheit und müsste eigentlich bei jeder Verwendung von Mods angezeigt werden. Es wird nur nicht angezeigt, wenn man den SKSE startet und die Datei hat, welche die Erfolge trotz Mods anschaltet.
hab ich ja, deswegen ja die Verwunderung, wieso das nun bei dieser Mod plötzlich doch angezeigt wird, nur, wenn ich die installiert habe.

Hast du was am Char. verändert, oder diese Mod? Ich hatte das glaube ich bei Konsole "showracemenu". Dann hatt er auch bei gleichen Namen, einen neuen Char erstellt. Das sieht man, wenn man beim Spielstart auf laden geht.