Erbitte Hilfe

FrageFix

Abenteurer
ich weiß nicht ob das jetzt das richtige forum ist aber ich brauche dringend und wenns geht schnell hilfe :

ich habe das problem das ich mir einen neuen besseren computer als meinen alten, auf dem oblivion plugins gingen, gekauft habe
auf meinem neuen quad-core geht oblivion einbanfrei ABER meine ganzen plug ins funktionieren nicht mehr :cry: weiß einer woran das liegen könnte under besser nocjh wie ich es wieder beheben könnte bitte helft mir
 
WICHTIG: Wenn du Oblivion mal neu installierst patch Oblivion erstmal auf 1.2
Dann mal Meshes,Textues,Sound usw. vom dem Mod den du haben willst einfügen in den Data-Ordner und dann eben noch die .esp oder je nachdem welche datei du da hast.

Hast du zufällig Vista??^^
________________

mFg Rph15
 
WICHTIG: Wenn du Oblivion mal neu installierst patch Oblivion erstmal auf 1.2
Dann mal Meshes,Textues,Sound usw. vom dem Mod den du haben willst einfügen in den Data-Ordner und dann eben noch die .esp oder je nachdem welche datei du da hast.

Hast du zufällig Vista??^^
________________

mFg Rph15

also, ich habe vista, und ich kann dir sagen, daran wirds nicht liegen^^ (auch nicht falls es die 64bit version ist!)
 
1. ich bin nicht schusselig ich habe das gemach 2. ich habe vista 64 bit version 3. ich brauche jetzt mal echt hilfe und wo gibts den patch 1.2:huh:
 
Hast du SI installiert? Dann wärst du schon auf dem neuesten Stand :)
mfg erc

nicht ganz; mit SI ist es Version 1.2.210, welche sich erst mit dem aktuellen Patch auf Version 1.2.416 erhöht. ;)

Hat man Shivering Isles installiert, hatte vorher aber keinen Patch oder nur Patch 1.1 installiert, hat Oblivion dann die Versionsnummer 1.2.210.
Quelle: tes.newraven.net


Den aktuellen Patch für Oblivion ohne Shiverings Isles findest du hier: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=586
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FrageFix