Es handelt sich um eine Anpassung der von mir und dem Team bei FelineFuelledGames für die Vanilla-Version von Skyrim entwickelten gleichnamigen Mod zu der es hier:
http://www.elderscrollsportal.de/themen/erbe-der-vergessenen-schaetze.46271/
im Portal den entsprechenden Release-Thread gibt.
Wenn ich kurz die Beschreibung aus diesem Thread zitieren darf:
Zitat (Anfang):
„Erbe der vergessenen Schätze“ bringt eine Vielzahl von Artefakten, Waffen und Rüstungen aus den Vorgängern Morrowind und Oblivion nach Skyrim. Unter anderem sind nun die Schwerter Goldbrand und Umbra sowie der Schattenbogen in Himmelsrands Höhlen und Grüften zu finden. Auch an Schilde und Rüstungen wurde gedacht. Das Wappen von Chorrol aus Oblivion ist ebenso enthalten wie die Fürstenrüstung aus Morrowind.
Selbstverständlich wurden auch die Ringe und Amulette nicht vergessen. Neben vielen anderen enthält das Modul Denstagmer's Ring oder den Ring des Phynaster aus Morrowind und das Zauberpichler-Amulett oder den drakonischen Stein des Wahnsinns aus Oblivion.
Insgesamt sind über 90 Gegenstände aus den Vorgängern in 12 neuen Innengebieten, die meisten eher von der etwas kleineren Sorte, und acht mehr oder weniger modifizierten Aussenregionen versteckt.
Manche der Artefakte sind im Rahmen bereits vorhandener Quests zu entdecken, für andere gibt es Hinweise in einem besonderen Buch oder einer zu findenden schriftlichen Botschaft.
Alle enthaltenen Waffen und Rüstungsteile können in einer Schmiede verbessert werden. Einige wenige Gegenstände können dort auch selbst geschmiedet werden. Sofern auf einer Waffe oder Rüstung nicht schon Verzauberungen liegen, kann sie an jedem Verzauberungstisch verzaubert werden. Ein „Entzaubern“ von bereits verzauberten Gegenständen, ist aber mit wenigen Ausnahmen nicht möglich, da die meisten der auf den Gegenständen liegenden Verzauberungen und Kräfte gescriptet sind.
Ein neues, etwas anderes Spielerhaus ist ebenso enthalten, wie ein Alchemie/Verzauberungskeller und eine Schmiede mit Schmelzhütte und Gerbgestell.
Das Modul bietet keine eigentliche Story und keine neuen Quests, erzählt aber die eine oder andere Kurzgeschichte in den Büchern und Schriftstücken, die zu finden sind.
Damit die Suche spannend bleibt, gibt es zwar für einzelne Artefakte Kartenmarkierungen, Tagebucheinträge und Questmarker werden aber keine angelegt.
Zitat (Ende)
Falls - was die Götter verhindern mögen
- doch noch ein Bug auftauchen sollte, steht dieser Thread und natürlich gern auch unser Forum zum Erbe der vergessenen Schätze hier:
http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=19
für Eure Fragen zur Verfügung.
Die Mod kann derzeit nur auf dem SkyrimSE-Nexus hier:
http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/7372?
heruntergeladen werden.
In Kürze steht auch ein Download auf unserer Site bei FelineFuelledGames zur Verfügung, den ich dann gern hier:
http://www.felinefuelledgames.de/erbe-der-vergessenen-schaetze-download.shtml
rein editieren werde.
http://www.elderscrollsportal.de/themen/erbe-der-vergessenen-schaetze.46271/
im Portal den entsprechenden Release-Thread gibt.
Wenn ich kurz die Beschreibung aus diesem Thread zitieren darf:
Zitat (Anfang):
„Erbe der vergessenen Schätze“ bringt eine Vielzahl von Artefakten, Waffen und Rüstungen aus den Vorgängern Morrowind und Oblivion nach Skyrim. Unter anderem sind nun die Schwerter Goldbrand und Umbra sowie der Schattenbogen in Himmelsrands Höhlen und Grüften zu finden. Auch an Schilde und Rüstungen wurde gedacht. Das Wappen von Chorrol aus Oblivion ist ebenso enthalten wie die Fürstenrüstung aus Morrowind.
Selbstverständlich wurden auch die Ringe und Amulette nicht vergessen. Neben vielen anderen enthält das Modul Denstagmer's Ring oder den Ring des Phynaster aus Morrowind und das Zauberpichler-Amulett oder den drakonischen Stein des Wahnsinns aus Oblivion.
Insgesamt sind über 90 Gegenstände aus den Vorgängern in 12 neuen Innengebieten, die meisten eher von der etwas kleineren Sorte, und acht mehr oder weniger modifizierten Aussenregionen versteckt.
Manche der Artefakte sind im Rahmen bereits vorhandener Quests zu entdecken, für andere gibt es Hinweise in einem besonderen Buch oder einer zu findenden schriftlichen Botschaft.
Alle enthaltenen Waffen und Rüstungsteile können in einer Schmiede verbessert werden. Einige wenige Gegenstände können dort auch selbst geschmiedet werden. Sofern auf einer Waffe oder Rüstung nicht schon Verzauberungen liegen, kann sie an jedem Verzauberungstisch verzaubert werden. Ein „Entzaubern“ von bereits verzauberten Gegenständen, ist aber mit wenigen Ausnahmen nicht möglich, da die meisten der auf den Gegenständen liegenden Verzauberungen und Kräfte gescriptet sind.
Ein neues, etwas anderes Spielerhaus ist ebenso enthalten, wie ein Alchemie/Verzauberungskeller und eine Schmiede mit Schmelzhütte und Gerbgestell.
Das Modul bietet keine eigentliche Story und keine neuen Quests, erzählt aber die eine oder andere Kurzgeschichte in den Büchern und Schriftstücken, die zu finden sind.
Damit die Suche spannend bleibt, gibt es zwar für einzelne Artefakte Kartenmarkierungen, Tagebucheinträge und Questmarker werden aber keine angelegt.
Zitat (Ende)
Falls - was die Götter verhindern mögen
http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=19
für Eure Fragen zur Verfügung.
Die Mod kann derzeit nur auf dem SkyrimSE-Nexus hier:
http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/7372?
heruntergeladen werden.
In Kürze steht auch ein Download auf unserer Site bei FelineFuelledGames zur Verfügung, den ich dann gern hier:
http://www.felinefuelledgames.de/erbe-der-vergessenen-schaetze-download.shtml
rein editieren werde.
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